Beitrag#14 » Mi 24 Okt, 2012 18:20
@timbo, deine forumfabre sagt mir, das du dich nit zurückgemeldet hast.
Tu das mal, bitte JETZT, ich habs dir ja gesagt^^
hier im Barbaren thread infos zu posten, reicht nicht. ich war nur der Vermittler zwischen dir und synn/turmfalke. Den Kontakt muss du selbe rherstellen!!
zu LoH und LL kann ic nur sagen, das LoH mit AS skaliert und beim Barbaren sowieso nur LL aufn Belt sein sollte, weil das langt.
Da zZ AS so mächtig wird wie nie wird auch LoH damit umso mächtiger, was die Tabelle in meine erstn Posting darüber zeigt, wo auhc die Wirbelticks drin sind
Ich spiel übrigens mit Schieldspec und verzichte auf 20% dps, aber für 50% mehr def, was ich sehr viel angenehmer finde. Als Tipp für höherer MP wo man echt lange durch Lawa wirbeln muss dann.
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2
LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])