Berufe

Welt & Spielmechanik - Charaktere & Gegenstaende
... Alles rund um das Spiel
Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Berufe

Beitrag#1 » Mo 06 Okt, 2014 14:08

Ahoi. Ich brauche hier eure Hilfe diese Sektion der Berufe zu Füllen.

Postet einfach darunter, was ihr beitrragen könnt.

Eine Thematische Auflistung ist glaube ich das Erste.
Hauptberufe und
Nebenberufe

Vielen Dank schon mal im voraus
------------

Berufe
Platzhalter

------------

Zitate

Glatisant:
Schon im Rahmen der Blizzcon haben die Entwickler von World of Warcraft durchblicken lassen, dass sie für mehr Platz in eurem Inventar sorgen sollen, indem die Primärattribute – also Stärke, Beweglichkeit und Intelligenz – bei einem Wechsel der Talentspezialisierung wechseln, sollte das für die Erfüllung der neuen Rolle von Nöten sein. Ein Beispiel: Ein Heilig-Paladin hat freilich primär Intelligenz auf seiner Rüstung. Für einen Raidboss wird er nicht als Heiler gebraucht, sondern kann als Vergelter spielen. Er wechselt seine Talentspezialisierung und das Primärattribut diverser (nicht aller) Rüstungsstücke wechselt von Intelligenz auf Stärke.

Was passiert dann aber mit Verzauberungen und Juwelen? Das fragen sich einige WoW-Fans und richten die Frage an Senior Game Designer Brian Holinka, der auf Twitter prompt antwortet: "Es gibt keine Juwelen mit Primärattributen. Auch keine Verzauberungen. [Verzauberungen und Juwelen] haben nur Sekundärattribute". Sekundärattribute sind Attribute wie Tempowertung und kritische Trefferwertung. Den Tweet von Brian Holinka lest ihr nachfolgend.

Diese Entscheidung der Entwickler ist nachvollziehbar, da es in World of Warcraft: Warlords of Draenor weniger Verzauberungen und auch weniger Items mit Juwelensockel geben soll. So werden Sockel-Items nicht übermäßig stark im Vergleich zu Rüstungsgegenständen, die nicht gesockelt werden können.

Quelle: www.Buffed.de
Zuletzt geändert von Matrix am Di 07 Okt, 2014 12:56, insgesamt 3-mal geändert.
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

DJDAN
BRUT-Veteran
BRUT-Veteran
Beitrag#2 » Mo 06 Okt, 2014 18:08

Zahelu - verzaubern, Edelsteine schleifen (Haupt)
DJDAN - Bergbau (Haupt), Ingi
Ryland - Kürschner, Lederverarbeitung
Ich gewinne immer, meist an Erfahrung :D

kigger
Beitrag#3 » Mo 06 Okt, 2014 21:48

Aghast -keine Berufe bisher, hält beim leveln nur auf. Wird nachgeholt sobald auf Maxlevel.
Geplant: Bergbau und Schmied

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#4 » Mo 06 Okt, 2014 23:37

OK, ich habe mich warscheinlich schlecht ausgedrückt.

NE Auflistung der eigenen Chars wollte ich als 2. machen :D

Mir gehts darum die berufe auzuzählen und mal zu schildern was di vlt beitragen können. so in etwas.
Einfach ne Berufs überblick Dings, und danach wer was hat.
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]

Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

kigger
Beitrag#5 » Di 07 Okt, 2014 09:24

Okay, die Berufe sind die gleichen wie im letzten Addon.
Übersicht: http://wow.gamona.de/berufe/

Interessant wird sein welche neuen Rezepte kommen und wie diese mit der Garnison zusammen spielen.

Da habe ich aber auch keinen Überblick. Das wird sich wohl erst aus den neuen Patchnotes ergeben, die sollten nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#6 » Sa 08 Nov, 2014 18:53

Die Berufsboni fallen mit WoD wohl komplett raus.

http://www.vanion.eu/news/seit-patch-6- ... ernt-12312
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]

Zurück zu „Info“