Diablo, Diablo 3, D3, Heros Of The Storm, HOTS, Star Citizen, SC, RSI, World of Warcraft, WoW, League of Legends, LoL, EVE, EVE Online, Path of Exile, Mechwarrior, deutsche Gilde, deutscher Clan, Multi Gaming Clan, Gaming Community
Mal mehr, mal weniger.
Loggt nicht aus oder um!
Sobald die Meldung kommt " Char nich gefunden" ists aus. Kommst nicht mehr rein, auch nicht auf andere Chars.
Hab gerade das Problem.
LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro
Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten.[Albert Einstein] Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])
Also als ich gestern ins Bett bin war auf Frostwolf immer noch 3500 Mann Warteschlange.
Aber scheinbar wird ja gerade neue Hardware von denen installiert und die Zonen massiv gephased wie in der Intro Quest. Die konnte ich nämlich gut spielen.
Also vor 1,5h bin ich rein und hatte 2000 Leute in der Warteschlange.
Jetzt bin ich bei 1300 und gehe davon aus noch mindestens weitere 3-4h in der Warteschlange zu hocken.
Wenigstens konnten heute morgen die Leute spielen, die Ingame waren.