MC Raid - GZ an Alle

Welt & Spielmechanik - Charaktere & Gegenstaende
... Alles rund um das Spiel
Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
MC Raid - GZ an Alle

Beitrag#1 » Mo 24 Nov, 2014 13:27

Gestern 19.30 Hatten wir unseren ersten richtigen Probelauf im MC Raid.
GZ an Alle die da waren!

Ich habe mich gefreut, das bei uns intern alles ruhig verlaufen ist.
Das gibt Hoffnung für den echten Raidstart nächste Woche.

Der Raid dauerte glaube ich nur 1.5h circa, also ziemlich fix für MC.
Abgesehen von den dauernden Troll-Pulls von schwachsinnigen Leuten und den paar Wipes, war es ne Lustige Sache mal alle Bosse im 40er wieder zu sehen!

Wir machen diese Woche Mittwoch noch einen Raid dafür auf, wo ich sehen möchte auf welche Anzahl wir diesmal kommen, um ein efühl dafür zu haben, was wir dann mit dem echten Raidstart haben!
Also bringt mal bitte eure Chars auf Raid nivau = iLevel 615.

In diesem Zuge äussere ichnich 2 Wünsche, was nicht Alle betrifft.
Ich wünsch mir merh Forenmitarbeit von neuen Leuten, sieeh Raidaufstellung intern zB
und
etwas mehr TS Präsens zum kennenlernen Abends.
ich habe uuch nicht dageben, wenn mansich mal als Spieler für HCs etc anbietet.... schlieslich will ich, und sicher auch andere, Euch kennen lernen!

Grüße
Matrix

PS: Den Raid habe ich auf meinen Twitch Stream -> brut_matrix
Ich stream sehr viel, wer sich dafür intressiert, was ich so treibe... oft unplugged :p
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Glatisant
Beitrag#2 » Mo 24 Nov, 2014 16:46

Jo war schön gestern Abend :)

Man kann übrigens mehrmals versuchen das Pet zu bekommen aus MC
(Kasumy hatte glaube ich gestern das Glück)
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Kásumy
Beitrag#3 » Di 25 Nov, 2014 19:59

Hat echt Spaß gemacht. Und das Glück mit dem Pet hatte ich auch ja :)

Zurück zu „Info“