Overwatch ranked/ Liga/ Turnier Team

Öffentliches Forum von BRUT. Für Jeden und alle Themen offen.

Moderator: BRUT-Ratsmitglieder

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Overwatch ranked/ Liga/ Turnier Team

Beitrag#1 » Di 31 Mai, 2016 17:25

Übertragung aus dem alten Forum

MarziDeE schrieb am 27.04.2016:

Servus @ all

So jetzt ist es ja bald endlich soweit. Overwatch Open Beta ab dem 3ten Mai und Release am 24ten Mai.

Ich möchte natürlich wie alle anderen erstmal reinschnuppern und warm werden ;)
Danach habe ich vor für BRUT ein oben genanntes Team zusammenzustellen. Primäres Ziel ist erstmal erfolgreiches ranged gaming. Falls dann Interesse besteht würde ich gerne aufgrund meiner Vergangenheit ( BF 1942 Esl ) mal wieder was schaffen mit euch. Man könnte bei online Turnieren mitspielen oder vielleicht sogar Esl, mal sehen was sich ergibt. Dafür wäre regelmäßiges Training & Strategie natürlich ein muss. Aber das bekommen wir zusammen hin !

Angepeilt ist ein Team von 8 Spielern

Rein interessehalber schonmal vorab... Wer hat Lust und will direkt zu Anfang starten ?

Grüße Marzi
______________________________________________________________________________________________________
Matrix schrieb am 27.04.2016:

ich werde es auf jeden Fall gründlich Testen.
Wenn es das hält was es verspricht, helf ich dir beim Aufbau! (CoTrainer oder sowas in der Art)
______________________________________________________________________________________________________
MarziDeE schrieb am 27.04.2016:

Sehr schön ! :)
MarziDeE schrieb am 30.04.2016:

Irgendwer Interesse an einem Key für die vorzeitige Open Beta ?
Matrix schrieb am 27.04.2016:

wenn sich keiner meldet nehm ich den, aber ich lass allen anderen den vortritt
Pend schrieb am 06.05.2016:

Meld^^
MarziDeE schrieb am 07.05.2016:

Fein Fein :-D
Glatisant schrieb am 08.05.2016:

Ich hätte auch INteressa an einem Team mitzuwirken
MarziDeE schrieb am 09.05.2016:

Wunderbar. Nach release wird der ranked Modus erst 2-3 Wochen später freigeschaltet wie ich gehört habe. also schonmal Zeit sich alles anzusehen und ein paar Rollenverteilungen zu checken. Das Turnier am Wochenende war sehr interessant zu beobachten. Auch was die momentane Meta angeht.
MarziDeE schrieb am 09.05.2016:

odele wir hätten bis jetzt schonmal an "Anfragen" bzw ihr wisst was ich meine...

Marzi / Pend / Pimpro / Kyra / Glatisant / Deadbox / Pfogel(alter Mouz Pro ) / Matrix / Daschandra /Steffan

weitere Vorschläge gerne gesehen. Ab release wird dann erstmal geschaut wer zu wem passt. Angepeilt wird von mir bei einem 6er Team 4 feste Rollen und 2 Flexspieler & dementsprechender Ersatz
Matrix schrieb am 09.05.2016:

Ich möchte am kommenden WE etwas zu OW sagen wie ich es mit Marzi besprochen.
Es geht darum mit welchem Credo das ganze laufen soll, denn HOTS war eine Ausnahme, was die Organisation betrifft.
Pend schrieb am 12.05.2016:

marzi bitte noch steffan einplanen ist kollege und wir müssen unbeding miteinander sprechen über ablauf usw.
MarziDeE schrieb am 12.05.2016:

Erledigt ;)
Matrix schrieb am 12.05.2016:

Ja, bei dem Gespräch müsst ihr mich einplanen ;)
Pend schrieb am 20.05.2016:

Marzi biste heute Abend gegen 20uhr online , der Rest des Teams währe auch gut wenn die da wären
MarziDeE schrieb am 20.05.2016:

ich bin gegen 2030-21 Uhr da
Matrix schrieb am 20.05.2016:

Was kann so dringend sein, dass man es nicht 1 Tag vorher ankündigt.
Pend , du warst doch gestern mit mir im TS, oder?

.... ich les das zB erst jetzt
Pend schrieb am 20.05.2016:

möchte gerne die tage die wir benutzen ab klären, sorry viel mir erst heute auf arbeit ein
MarziDeE schrieb am 21.05.2016:

Ab Dienstag geht's los ! Einsatz Einsatz Einsatz sonst kommt wieder die Peitsche und das nackte Meerschwein zum tragen ^^ schön einspielen, map awareness und dann geht's an Taktiken bald. Streams von Pros oder Cups sind nie verkehrt zum Positioning und Tips holen. Grüßle Marzi
Matrix schrieb am 21.05.2016:

Kurzinfo für alle, die bei BRUT OW spielen möchten.

1. Marzi wird als Teamleiter und Pend als Co-Teamleiter ein Ligateam aufbauen.
Wer noch zu diesem Team stossen möchten, muss das nächste Woche spätestens machen, ansonsten werden wir dazu neue Leute werben.

2. Ein Casual Team, mit einem benannten "Vertreter" in irgendeiner Art kann und soll es auch geben.

Klare Ansage ist allerdings, dass es keine völlig unkoordinierten Teams in OW bei BRUT geben wird. Das möchten wir in der Leitung nicht mehr. Also sollte sich auch für ein Casual Team wenigstens ein Spielfüherer finden...... weil den gibt es sowieso, also kann man es auch offiziell dann machen.

Für kurze Rücksprachen sind wir gerne Abend 20uhr zu haben.

PS: Die neue HP kommt, Deabox und wir sind grad am Livesystem, und wenn Alles gut geht, wird es dieses WE sichtbar werden.
MarziDeE schrieb am 23.05.2016:

Sooooo endlich ist es morgen soweit !

Ich möchte ein Spiel spielen ! Wink
MarziDeE schrieb am 28.05.2016:

Heute und Morgen bei TakeTv das erste Deutsche Overwatch Turnier... also wer Langeweile hat und was lernen will...

https://www.twitch.tv/taketv_overwatch

Und hier noch für euch die aktuelle Overwatch Meta:

http://overwatch.metabomb.net/gameplay- ... -june-2016
MarziDeE schrieb am 30.05.2016:

Und noch eine neue Seite. Wird gerade erst bekannt gemacht, aber in Zukunft bestimmt auch eine gute Inforationsquelle bezüglich meta Picks

http://owpicks.com/

Und hier hätten wir noch eine Seite mit unteranderem den Counterpicks wenn euch irgendwer tierisch auf den Sack geht ;)

http://www.owfire.com/overwatch/counters
MarziDeE schrieb am 30.05.2016:

Und das hier ist das primäre Ziel wenn wir genug Manpower haben,eingespielt sind und ranked Games hinter uns haben !

http://play.eslgaming.com/overwatch/eur ... /#!?page=1
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zurück zu „Public“