GW2 Trailer CharErstellung und Startgebiet ca 53 Min

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GW2 Trailer CharErstellung und Startgebiet ca 53 Min

Beitrag#1 » Di 10 Apr, 2012 10:45

SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
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Heal/DD/Tank

Beitrag#2 » Di 10 Apr, 2012 10:53

Hmm hab was gesucht über Grundinfo über GW2 und bin auf

Fragen über Fragen und Antworten gekommen was das Heal/DD/Tank

System in GW2 angeht...........
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Man muss hier auf die Unterschiede bei den Klassenmechaniken schauen. Tanken wird durch Kontrolle ersetzt, und Kontrolle bedeutet in erster Linie, Schaden vermeiden. Viele Presse-Tester in der Beta berichten, dass sie das aktive "Ausweichen" zu sehr ignoriert haben. Das führte häufig zum Tod in den Dungeons.

Jede Klasse kann Kontrolle ausüben, und jeder Spieler ist in erster Linie für sein Überleben verantwortlich.

Schaden machen, wegrennen, heilen, Schaden machen, Tarnung, ... ist sicherlich eine Möglichkeit, und dies dürfte eher auf den Dieb zutreffen. Andere Klassen arbeiten mit Verlangsamen und Burst-Schaden auf Entfernung, und wieder andere Klassen mit Schutzfertigkeiten.

Nehmen wir mal ein Beispiel. Ein Waldläufer und ein Dieb kämpfen zusammen gegen einen stärkeren elite Gegner. Der Waldläufer schickt seinen Begleiter auf den Gegner, welcher dann auch den Begleiter angreift (Initialaggro). Der Waldläufer gibt nun Vollgas und haut seinen Burstschaden raus - gleichzeitig greift der Dieb an. Der Gegner wendet sich nun dem Dieb zu, und dieser wirkt seine Verkrüppelungen und Blutungen, setzt evtl. noch eine Falle, die verlangsamt. Der Dieb portet sich auf Abstand. Nun greift der Gegner den Waldläufer an, der durch seinen permanenten Schaden die Aggro auf sich gezogen hat. Der Gegner ist noch immer verlangsamt und verkrüppelt und humpelt zum Waldläufer. Der Dieb portet wieder ran und macht ebenfalls so viel Schaden wie möglich. Bekommt er Aggro, weicht er aus, macht sich unsichtbar oder portet sich weg. So geht das Spiel weiter, bis er Gegner besiegt ist.

Movement, Aggro Ping-Pong und Schaden vermeiden sind also viel wichtiger als in anderen MMOs.

ArenaNet hat schon kommentiert, dass die Heilfähigkeiten in Richtung Gruppenmitgliedern schwächer sein werden als die Selbstheilung. Ergo ist primär jeder für seinen eigenen Lebensbalken verantwortlich.

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Das sind ja mal etwas andere Anforderungen.Kann jemand dazu das

Thema vertiefen oder was dazu sagen........thx

lg
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Beitrag#3 » Di 10 Apr, 2012 11:01

Mal bissl gesucht und ein Forum gefunden.Wer noch mehr findet,bitte

posten :-)

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Beitrag#4 » Di 10 Apr, 2012 11:04

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Beitrag#5 » Di 10 Apr, 2012 19:11

Wollt mit sowas auch schon seit 2 Wochen anfangen. Hab nur noch auf die Guild Wars Sektion gewartet. Was Foren und Internetseiten zu GW2 angeht kann ich vor allem
http://guildwars-forum.onlinewelten.com ... php?f=2398
und
http://guildwiki2.de/wiki/Hauptseite

Besonders Guildwiki hat schon jahrelange Tradition in GW1. Dort findet man wirklich ALLES zum ersten Teil. Ich vermute/hoffe zum 2. wird es ähnliche Ausmaße annehmen.

Zum Thema allgemeine Infos auf einen Blick kann ich das hier empfehlen. (10 Dinge die GW2 anders macht)
http://www.onlinewelten.com/games/guild ... -gw2-8776/

Du den Klassen und allgemeinen Dingen wie Questsystem und Handwerk gibs auf der Youtubeseite von der Gamestar so um die 5 Stunden Videos. Für alle die nicht so gerne lesen^^.

Das Thema Heal/DD/Tank würd ich nicht weiter vertiefen. Laut A-Net soll jeder etwas Heilen etwas Tanken und ganz viel Schaden machen können. Meine Meinung dazu: Bis jetzt alles eher spekulativ. Ob der Ele oder Ingenieur nun besser Heilt als andere wird sich im Fertigen spiel beweisen.
Ingame: Turmfalke

"Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel Würde."

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Beitrag#6 » Di 10 Apr, 2012 20:04

bis die gw sektion da ist, könnt ihr einfach im mitglieder bereicht, konstruktive threads machen die wir dann einfach verschieben werden
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

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