Bewerbung für Heroes of the Storm - TeXaCo

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
TeXaCo
Bewerbung für Heroes of the Storm - TeXaCo

Beitrag#1 » Fr 31 Jul, 2015 19:35

Bewerbung/Vorstellung:

0. Über meine Person.
Hi seid gegrüßt !
Ich bin Eddy 28 Jahre alt und komme aus dem Schwabenland, meine Online Gaming Geschichte fängt 1999 mit Counter Strike 1.3 an und ging mit Counter Strike Source im Profesionellen Bereich so richtig an die Spitze. Auf diesem Niveau habe ich knapp 2 Jahre gespielt anschließend habe ich das Shooter Genre eigentlich nie liegen lassen können also habe ich alles an bekannten Spielen in der Hand gehabt (Quake, Unreal Tournament, Rainbow Six, Doom, Call of Duty, Battlefield) irgendwann bin ich mit meinem 6 Jahre älteren Bruder über Ragnarok auf die MMO Schiene geraten und somit dann auch zu WoW (kurz vor Burning Crusade), dort haben wir uns mit einem lustigen haufen Schweitzer zusammen getan und eine Gilde gegründet bei welcher ich in der Gildenleitung und als Maintank die Raidleitung übernommen habe. Dies ging bis WotLK, dann bin ich mit meinem Bruder zu Aion gewechselt.
Aion haben wir gespielt bis Rift erschienen ist wo wir uns dann Gildentechnisch in ein gemachtes Nest gesetzt haben und unsere Fähigkeiten als zuverlässige Raid-Stammmitglieder unter Beweis gestellt haben. Dort waren wir aktiv bis Guild Wars 2 erschienen ist, in Guild Wars 2 legten wir den Schwerpunkt dann komplett auf PvP bis Ende 2013 wo ich dann durch Umzug Jobumstellung und Freundin keine Zeit und begeisterung mehr fürs gamen gefunden habe...
Schließlich spielte ich dann einige Singleplayer Spiele aber alles ohne Langzeitmotivation....

Lange Rede kurzer Sinn: als ich das erste mal von Hots gehört habe war ich hellauf begeistert da ich damals schon mit den Schweitzern LoL und Dota 2 angespielt habe, das Prinzip sehr gut fand mich aber mit den Helden und der Spielmechanik nicht identifizieren konnte. Und nun ist es war geworden alle Helden von Blizzard vereint mit den Blizzard PvP Elementen und einer Spielmechanik welche mir sehr viel Spaß bereitet in EINEM Spiel auf das ich quasi schon sehr lange gewartet habe ist endlich da !!!

Da ich auf keinem Weg einen Beta Zugang erhalten habe, musste ich direkt zuschlagen als Blizzard angefangen hat Betazugänge zu verkaufen welche bei Release zur Vollversion wurden!

Heute bin ich auf Level 40 und Rang 24-30 unterwegs und suche eine Community wie ihr es eine seit um die Abende einfach immer mit dem selben Pool an Leuten Ingame zu verbringen, Spaß zu haben und Gemeinsam besser zu werden und voneinander zu lernen. Ich habe auch großes interesse in der Teamliga aktiv was zu reißen ;)

Achja wenn ich mal Offline bin habe ich eine französische Bulldogge zu bespaßen und bin Leiter eines Paintball Hobby Teams, spiele gerne Poker, Bowling und gehe im Winter mal Snowboarden, pflege den kontakt zu Familie und Freunden. Leider darf ich außer Freitags auch jeden Tag 9 Stunden arbeiten gehen und mache anschließend noch Muskelaufbau und gehe Gassi um Fit zu bleiben, deshalb auch immer nur Abends Online außer am WE wenn ich es mir frei halten kann ;)

Ich bringe jede Menge Online Erfahrung mit und bin eigentlich ziemlich unkompliziert, mit mir kann man immer über alles reden und ich würde mich freuen wenn wir uns mal eine Zeit beschnuppern würden um heraus zu finden ob ich zu euch passe oder nicht. Ich möchte "nur" ein Zuverlässiges Mitglied sein da ich weiß wieviel Aufwand es sein kann in der Organisation zu arbeiten und ich froh bin wenn ich die Zeit zum spielen finde.

Ich hoffe bald von euch zu hören, bis dahin trifft man sich im Nexus ;)

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
Heroes of the Storm

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Eddy Warth, 28, TeXaCo, Texaco#2857, Texaco@gmx.de

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Support / Assasine / Spezialist / Tank (in dieser Reihenfolge)

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Unter der Woche: 2-3 Std ab ca. 19Uhr / Am WE gerne (viel) mehr wenn es zeitlich passt

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
Counter Strike Source inklusive Clanleitung / Alle Call of Duty Teile / Alle Battlefield Teile / WoW inklusive Gilden und Raidleitung / Aion / Rift / Guild Wars 2

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Ich möchte ein zuverlässiges MItglied sein ohne mich organisatorisch ein zu bringen

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Facebook Post von Sebastian Heine in der Hots Gruppe

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
JA, alles selbsverständlich

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » Fr 31 Jul, 2015 19:49

Nenene, da liest man soviel Text und denkt, Wow , der könnte vlt. mal organisatorisch was machen, und dann am Ende die Watschen :p

Scherz bei Seite, erst Mal Willkommen im Forum und Willkommen bei BRUT *dem Friedhof der ExPros :p*

.... Mist, konnte ich mir doch nicht verkneifen ;)

Konstruktiv. Bei uns spielt es sich im Forum und im TS ab, der Rest findet sich dann.
LG
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

MarziDeE
Beitrag#3 » Fr 31 Jul, 2015 22:18

Servus und Herzlich Willkommen!!
Four wheels move the Body. Two wheels move the soul.

TeXaCo
Beitrag#4 » Fr 31 Jul, 2015 22:28

ok klasse, bei mir isses gerade so das der PC im Wohnzimmer steht und ich auf der Couch sitze und nur ein Standmikro vorne habe ...

wireless headset wurde anfang dieser woche bestellt, sobald das da ist tauche ich mal im ts auf ;)

marciii
Beitrag#5 » Sa 01 Aug, 2015 15:04

Herzlich Willkommen. Bzgl. Team und Team Liga habe ich dich im BattleNet bereits geaddet. ;)

Benvolio
Beitrag#6 » So 02 Aug, 2015 06:52

guten morgen, herzlich willkommen :)

Todesfuß
Beitrag#7 » So 02 Aug, 2015 09:48

Willkommen 8)

Glatisant
Beitrag#8 » So 02 Aug, 2015 10:23

Welcome :)
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Zurück zu „Neu“