Bewerbung Eriarkio

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Tamica
Bewerbung Eriarkio

Beitrag#1 » Di 29 Dez, 2015 23:52

0. Über meine Person
Ich heiße Melanie, bin 31Jahre alt und arbeite in der Gastronomie. Wegen meines Jobs, muss ich leider immer an Feiertagen und 2x im Monat am Wochenende arbeiten. Ich spiele nur abends, wenn meine kleine Tochter im Bett ist, meistens so gegen 20Uhr. Ich suche eine nette Gilde, mit der man auch mal Fps oder Ops macht. Allerdings möchte ich in keine feste Stammgruppe, da ich nie weiss, ob ich wirklich Zeit habe oder nicht. Für Pvp bin ich auch offen :), allerdings habe ich in Swtor wenig Erfahrung in Fps und pvp und gar keine Erfahrung in Operartionen.

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich?
Swtor

2. Daten
Melli, 31Jahre alt, mein Char heißt Eriarkio

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk möchtest du spielen?
Ich spiele einen Sith Hexer DD und hab als Berufe Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie auf 500

4. Wie sind deine Onlinezeiten?
Ich bin Gelegenheitsspieler, bin 4-5x die Woche ab 20Uhr online

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrung? Orga Position?
Mein erstes Spiel war Anarchy online, dann Star Wars Galaxies und WoW und D3. Zwischendurch auch mal Blackops 1+2. Am meisten hab ich aber WoW gespielt.
In Wow war ich früher in einer größeren Gilde, hatte aber keine bestimmte Position.

6. In welchen Bereich könntest Du dir vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen?
Ich erkläre gerne Neulingen das Spiel.

7. Wie bist du auf uns gekommen?
Ich habe im Swtor Forum euren Thread gesehen.

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du diese?
Ja

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » Mi 30 Dez, 2015 14:28

Hi Melli,

willkommen in unserem Forum und danke für deine Bewerbung.
Der nächste Schritt wäre jetzt nemesis (daschandra ingame) oder mich im TS zu treffen, damit man sich kennenlernt.

Grüße
Matrix / Biodread ingame
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#3 » Mi 30 Dez, 2015 17:12

Willkommen bei uns
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Turop
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#4 » Mi 30 Dez, 2015 18:52

Welcome,glaube wir haben schon Hallo im TS gesagt :-)
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Tamica
Beitrag#5 » Mi 30 Dez, 2015 19:27

Zurück zu „Neu“