SWTOR

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Saleer
SWTOR

Beitrag#1 » Fr 01 Jan, 2016 21:29

0. Über meine Person.
Hallo zusammen, mein Name ist Jens und ich bin 47 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und bin zur Zeit Rentner (befristete Erwerbsminderungsrente aus gesundheitlichen Gründen). Ich wohne alleine in meinem eigenen Eigentum und werde mir demnächst einen Hund zulegen :).
Ich habe es nicht so mit Hektik, das war einer der Gründe warum ich jetzt eine Rente beziehe (und unter hohem Blutdruck leide). Mittlerweile mag ich es lieber ruhig und gemächlich. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was so erwähnenswert wäre, wenn jemand irgendeine Frage hat, nur zu.

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
SWTOR

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Jens O., 47, Saleer

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Söldner/Rüstungsbauer

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Momentan täglich, als Rentner hat man etwas Zeit

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
EQ1 EQ2

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Erstmal gucken, ich kann mir da noch nicht viel drunter vorstellen

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Ingame Werbung durch Biodread

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
JA

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » Sa 02 Jan, 2016 15:48

Hallo und willkommen im Forum.

Deine BW sieht gut aus und sobald es sich ergibt werden wir uns auch mal im TS treffen.

Grüsse
Biodread
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#3 » Sa 02 Jan, 2016 16:08

Willkommen bei BRUT!
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Glatisant
Beitrag#4 » Sa 02 Jan, 2016 18:37

Welcome to the Team :D
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Turop
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#5 » So 03 Jan, 2016 16:35

WELCOME
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Seraphinne
GAME-Orga
GAME-Orga
Beitrag#6 » Mo 04 Jan, 2016 13:03

Willkommen bei BRUT
Seraphinne (Sorcerer 40) / Cypheria (Zelorin 26)

Nichts ist unmöglich, aber versuche mal ne Drehtür zuzuschlagen

Ümi
Beitrag#7 » Mo 04 Jan, 2016 17:28

Hallo und willkommen!
(falls ich das als selber-Gilden-Noob überhaupt schon sagen darf) :oops:
... lieb, brav, unschuldig,
wehrlos, harmlos, artig
uuuuund handzahm!

... wer anderweitiges behauptet... könnte recht haben :mrgreen:

-SWTOR-

Zurück zu „Neu“