SWTOR: Ümi bewirbt sich :o)

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Ümi
SWTOR: Ümi bewirbt sich :o)

Beitrag#1 » So 03 Jan, 2016 02:22

Hallo ihr Lieben, :oops:

um meinen Schatz nicht dumm aussehen zu lassen, weil er mich in die Gilde geholt hat und... ok, das glaubt man ner forenbegeisterten RP'lerin wie mir sowieso nicht... ist auch egal - hier mal ein paar Infos zu mir.

0. Wer bin ich...

Kurzfassung: ... ein durchgeknalltes Huhn, welches (unter Anderem) der Grund für die 'ab 18'-Regelung diverser TS-Server ist, dabei aber ständig und vehement behauptend, 'lieb, brav, unschuldig, wehrlos, harmlos, artig und handzahm' zu sein... :D

Lange Version:

- Rollenspielerin durch und durch > folglich auch durchgeknallt, nerdig, lebhafte Phantasie, inklusive Kopfkino-Livetime-Abbo in der XXL-Version.

- Direkte Sau > manchmal auch 'zu direkt' - wenn ich etwas gar nicht - oder besonders gut leiden kann - erfährt man es in der Regel direkt, persönlich und ohne Blümchen
-- selten mit Blümchen (z.B. für Leute mit Welpenstatus oder Leute die ich gut leiden kann und 'zu direkt' nicht vertragen)
-- rare Ausnahme: Versuch eines Gesprächs inkl. dritter, unbeteiligter Person oder Ignore-Status nach diversen erfolglosen Versuchen einer sinnvollen Konversation.
- Seltsamer Humor: derb, sarkastisch, ab und zu auch zynisch oder morbide wirkendend... sorry - es hinterlässt einfach Spuren, wenn man gewisse Berufe aus(ge)übt (hat). (beim gewünschten Punkt "Manieren" hab ich bezüglich meiner Person ja noch Bedenken... wir werden sehn) :roll:

Vollständigkeits-halber:

Ich mag:

- Kontra (auch pöööhse) :twisted:
- pöööhsen Humor
- tiefenentspannte Leute

Mich nervt/en auf Dauer:

- Leute:
-- ohne eigene Meinung
-- mit ernsthaftem, Selbstmitleid-behaftetem mimimi-Syndrom (auch wenn 'ein bisschen' davon echt unterhaltsam ist - ich kann auch ganz toll rum-mimimien) :cool:
- wenn man versucht mich zu stressen - hetzen
- wenn jemand meint alles besser wissen zu müssen -> ohne dass es tatsächlich der Fall ist

Ich reagiere allergisch auf:

- Hinterhältigkeit
- Stressvolk
- Hetz-Raids (also eigentlich Raids allgemein - es gibt aber Ausnahmen)
- dauerhaftes Grinden (gemeint: selbe Sorte Mobs / selbes Gebiet im Repeat-Modus)
- gedrängt werden einen DD zu spielen - klappt nicht - wirklich :!:

1. Aktuell: SWTOR

Aber da ich die Ansicht vertrete, dass man sich - wenn überhaupt - beim ganzen (hoffentlich) durchgeknallten Haufen vorstellt... bewerbe ich mich eigentlich bei BrutalDeluxe.

2. Daten & Fakten:

Spitzname: Ümi (nicht böse sein - den RL-Namen gibts in meinem Freizeit-Internet-Bereich nicht. Wer ihn tatsächlich benötigt *reusper* Gildenleitung *hust* muss nur fragen :) )
Alter: 29 (3/86) - also offiziell volljährig - allerdings kann ich die erwünschte geistige Reife nicht garantieren > Kindskopf und so :roll:
IngameNick: in SWTOR auf eurem Server alles mit 'Ümi' drin

3. Bevorzugte Chars / Spielweisen:

- Tank und/oder Heiler
- gemütlich und entspannt
- Story- / Rollenspiel- / Crafting- orientiert
- Twinker (neugierig ausprobieren = for the win)

4. Onlinezeiten der Nervensäge:

Normalerweise bin ich ein Feierabend- & Wochenend-Gamer.
Da ich aktuell eine 'komplizierte Phase' durch mache kann ich jedoch nichts versprechen.
Wenn ich mal länger nicht reinschaue schreibe ich normalerweise artig eine Abmeldung - wenn etwas unvorhersehbarer gekommen sein sollte wird sich wohl mein Schatz bei der Leitung melden und ihnen mitteilen, dass mir was abgerissen wurde oder so. :oops:

5.1 Games (nur die Lieblinge - sonst wird das ein Roman)

- Fallout
- Command & Conquer
- Elder Scrolls
- Das Schwarze Auge
- Borderlands

5.2 Bisherige MMORPGs (auch nur die Lieblinge - Romangefahr)

- WoW (steinigt mich bitte nicht - jeder hatte ne Einstiegsdroge)
- LotRO (Lord of the Rings Online: ü 5 Jahre - traumhafte RP-Community damals)
- EQ2 (EverQuest II)
- SWTOR (Star Wars TOR - ü 3 Jahre gesuchtet)
- Rift (traumhaftes Housing-System <3 )
- ESO (The Elder Scrolls Online)
- Warframes

5.3 Rollen in MMORPGs

... darf ich die Aussage verweigern? XD... außer 'Raidleiter' eigentlich alles... *duck, renn und ein geeignetes Versteck such*

Hier darf ich auf keinen Fall erwähnen, dass ich seit gut 12 Jahren Erfahrung in der Unterstützung, Beratung und Leitung von Gilden habe, oder?
... dann tu ich es einfach nicht *pfeift unschuldig*
Und nein, ich möchte keine entsprechende Rolle. Ich unterstütze zur Zeit 4 Communitys und möchte diesbezüglich nicht irgendwas anbieten, dem ich ohnehin (aus unter anderem zeitlichen Gründen) nicht gerecht werden könnte.

6. Ähm... ich bin ein toller Klugscheißer?

- Unterstützung - zB. im 'nicht-Standart' - Lösungen finden: ich liebe Herausforderungen was das angeht! :D
- alles aus den Kathegorien "Tippse", "Assistenz" und "Beratung" - egal welcher Bereich (allerdings sehe ich da zeit-technisch für 2016 relativ schwarz)

... ich würde hier ja noch andere Dinge aufzählen, aber:
- da mir ein Vögelchen gezwitschert hat, dass hier zwei Leuts am Werk sind die echt Ahnung haben
- mir beim ersten Besuch auf dieser Seite dezent der Mund ausgetocknet ist (es ist echt lästig, wenn man den Unterkiefer nicht mehr hoch bekommt)
- ihr TS, Struktur, etc. schon perfektioniert zu haben scheint
... verkneife ich mir das einfach mal. *grinst und knabbert an einem imaginären Keks rum*
(verdammi - hier merkt man echt, wieviel Liebe drin steckt! - und nein, das ist mein ehrliches Feedback - und sorry, ich muss erst noch was finden, woran ich rumnörgeln kann - hab bisher nix gefunden)

Offiziers- und Leitungsposten lehne ich inzwischen komplett ab.
Ich halte mich lieber aus Projektumsetzungen raus, bei denen ich nicht von Anfang an dabei war und alles mitbekommen konnte: wie es entstanden ist, sich entwickelt hat, etc.
Da ich einfach keine Sandalen an habe und bei sowas Fettnäpfchen - meiner Erfahrung nach - vorprogrammiert sind lasse ich da lieber den Leuten das Steuer, die das 'Baby' auch groß gezogen haben - die kennen das nämlich besser als ich. ;)
Allerdings bin ich jemand der gern hilft, wenn es den Umständen entsprechend machbar ist - und das in jeglicher Hinsicht.

7. Wer euch mich aufgehalst hat?

*zeigt auf Seraphinne und duckt sich* Der Schweizer ist schuld... und im TS war ich auch schon. Ich bitte nur um Verständnis, dass ich - wenn ich bei ihm zu Besuch bin - nicht wirklich im TS auftauche. :oops:

8. Den oberen Forenbereich geschmökert?

Japp - diesbezüglich bin ich ein Streber *kaut auf dem imaginären Keks rum und grinst*

... eigentlich wollte ich noch einen RP-Teil schreiben, aber ich glaube dann kramen die 'Normalos' ihre Kruzifixe raus und für sowas möchte ich nicht der Anlass sein - zumindest nicht direkt bei der Bewerbung. :oops:
Vielleicht ein andermal an einer passenderen Stelle...

Sollten noch Fragen offen geblieben sein: Immer her damit.

Liebe Grüße
Das durchgeknallte Ümi

PS: hoffentlich sind nach den ganzen Änderungen keine Fehler mehr geblieben - wenn doch freue ich mich über jede Info! Dankeeeee *Kekse verteil*
PS 2: Sorry für den Roman :oops:

EDIT 1 - drölfmillionen: Fehler rauskratzen :roll:
Zuletzt geändert von Ümi am So 03 Jan, 2016 03:05, insgesamt 7-mal geändert.
... lieb, brav, unschuldig,
wehrlos, harmlos, artig
uuuuund handzahm!

... wer anderweitiges behauptet... könnte recht haben :mrgreen:

-SWTOR-

Seraphinne
GAME-Orga
GAME-Orga
Beitrag#2 » So 03 Jan, 2016 02:34

Super Bewerbung ;) herzlich willkommen
Seraphinne (Sorcerer 40) / Cypheria (Zelorin 26)

Nichts ist unmöglich, aber versuche mal ne Drehtür zuzuschlagen

Glatisant
Beitrag#3 » So 03 Jan, 2016 11:18

Ich habs echt gelesen Oo
Danke für die Frühstücksunterhaltung !!

Aber erstmal Willkommen im Team
Freu mich schon mit dir im TS mal ne runde zu quatschen :P
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Ümi
Beitrag#4 » So 03 Jan, 2016 12:53

Haha - Wahnsinn :D
Freut mich und danke :mrgreen:

Wieder richtig im TS bin ich aber wohl erst ab dem 14.01. *guckt unschuldig drein*

Grüßle Ümi

wehrlos, harmlos, artig

uuuuund handzahm!

-SWTOR-

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#5 » So 03 Jan, 2016 15:18

EiEi, jetz will ich aber auch einen Keks :)
Kommt mir so vor als ob du zu viele Rollen beim Rollenspiel gespielt hast ;)

Dann mal herzlich willkommen bei uns.
Ich hoffe wir werden den Lorbeeren gerecht.

Und wegen 5.3 werde ich dich sowieso ansprechen, weil du es erwähnt hast, und ich es nie sein lassen kann Potenzial brach liegen zu lassen^^

LG
Matrix/Biodread
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Turop
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#6 » So 03 Jan, 2016 16:35

WELCOME
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Ümi
Beitrag#7 » Mo 04 Jan, 2016 13:47

@Matrix

Ähm... wieso 'zu viele' Rollen? *grinst und beschützt ihre Kekse, solang sie keine Antwort darauf hat* :D
Aber ja - hab schon ziemlich viel durch ^^

Danke schön :)

... öhms... *versucht weiterhin ein geeignetes Versteck zu finden :mrgreen:
Wobei, wenn du es nie sein lassen kannst Potential brach liegen zu lassen bin ich doch sicher, oder? *duck und renn* :wink:

@ Turop

Danke schön :D

wehrlos, harmlos, artig

uuuuund handzahm!

-SWTOR-

Zurück zu „Neu“