Bewerbung für SWTOR

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Nayhl
Bewerbung für SWTOR

Beitrag#1 » So 17 Jan, 2016 12:03

Bewerbung/Vorstellung:

0. Über meine Person.

Mein Name ist Stefan, bin 30 Jahre alt und wohne in Bayern.
Meine Interessen fangen beim Zocken von Games an bis hin zur Politik und Kampfsport. Ein sehr buntes Spektrum also.
Neben meiner Arbeit betreibe ich gern verscheidene Sportarten, angefangen von Kampfsport bis zum Tauchen, Laufen, Klettern usw usw.
15 Jahre lang spiele ich schon Onlinegames und war auch 6 Jahre lang in einem Multigamingclan namens Ronin. Der Ronin-Multigamingclan behandelte aber überwiegend Ego-Shooter wie die Battle Field-Reihe oder auch Call of Duty. Aber auch Spiele wie Company of Heroes oder Formel 1 wuden gern mal zwischendurch gespielt.
Nachdem Ronin sich aufgelöst hatte spielte ich 1 Jahr lang garnichts.
Nichtmal Angry Birts auf dem Handy.
Im Anschluss an meiner Pause fing ich wieder an mit verschiedenen Spielen mir die Zeit zu vertreiben.
Die letzten Spiele die ich längere Zeit gespielt habe sind Life is Feudal, Heroes of the Storm und jetzt als wiedereinsteiger SWTOR.

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
SWTOR

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Stefan, 30, Bohdi ( SWTOR ), Ipic#2305 ( B-net ), Ano ( Steam )
Schatzi ( Freundin )

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Sith Hexer / Arch / Unterwelthandel / Syn

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Montags: meinst ab 19 uhr bis 23 uhr
Dienstag: meist nie
Mittwoch: meist ab 18 Uhr bis 22 Uhr
Donnerstag: meist nie
Freitag: meist ab 13 uhr bis Open End
Sa u. So: je nach lust und laune und Zeit aber meist immer mal für mehrere Stunden

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
Age of Conan - Co. Leader und WoW ( Classic ) Raid-Leader

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Das stellt sich erst nach einiger Zeit herraus

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Musterantwort: Ingame Werbung von jemanden dessen Namen ich vergessen habe. Aber der Name fing mit I an.

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
JA

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » So 17 Jan, 2016 23:29

Herzlich willkommen bei uns
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#3 » Mo 18 Jan, 2016 11:23

Ja hallo, ausführlcihes Intro, sehr schön.

Wenndu im TS vorbeischaust, dann sind erstmal Turop und Zoxit für SWTOR atm oft da.
Nemesis und ich, sind für Orga und Community Dinge da, und natürlich auch für TOR.

Dann hoffen wir mal auf gutes zusammen Spielen. :)
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Turop
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#4 » Mo 18 Jan, 2016 16:08

welcome
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Zoxit
Beitrag#5 » Di 19 Jan, 2016 00:41

Auch von mir ein herzliches willkommen, hatten ja schon das vergnügen auf dem TS :)

Glatisant
Beitrag#6 » Di 19 Jan, 2016 17:42

Welcome!
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Ümi
Beitrag#7 » Do 21 Jan, 2016 08:39

Hallo und willkommen :)
... lieb, brav, unschuldig,
wehrlos, harmlos, artig
uuuuund handzahm!

... wer anderweitiges behauptet... könnte recht haben :mrgreen:

-SWTOR-

Nayhl
Beitrag#8 » Fr 22 Jan, 2016 06:41

Danke danke :)

Zurück zu „Neu“