Bewerbung für SWTOR

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Reon
Bewerbung für SWTOR

Beitrag#1 » Di 26 Jan, 2016 19:05

Bewerbung/Vorstellung:

0. Über meine Person.

Mein Name ist Roland, bin 32 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren im schönen Bayern :)
Meine Hobbys sind Fussball (meistens vor dem Fernseher :D ) Schwimmen, Radfahren und Zocken. Ich spiele seit 8 Jahren MMOs, habe damals mit WoW angefangen und 2011 zu Release von SWTOR eine WoW Pause eingelegt. Seit Januar letzten Jahres habe ich mit WoW abgeschlossen, danach habe ich mich 6 Montate lang nur mit Anno Online beschäftigt und dank Star Wars 7 kam ich auf den Gedanken wieder SWTOR zu spielen.
In WoW habe ich viel Erfahrung in HC's und später auch im Mytischen Modus gesammelt, ich bin Kritikfähig, versuche mich stets zu verbessern und informiere mich über die neuesten Änderungen im einem Spiel.

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
SWTOR

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Roland, 32, Reøn

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Sith Juggernaut / Kunstfertigkeit/ Archäologie/ Schatzsuche

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Mo - Fr bin ich meistens ab 17 Uhr bis spätestens 23 Uhr online da ich nur Frühschicht arbeite.
Sa & So je nach Lust und Laune, aber meistens bin ich über 5 Stunden online.
Falls ich nicht länger online bin liegt es an RL technischen Gründen oder Überstunden auf der Arbeit.

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
WoW seit WotLK (in ICC Raidleiter) / SWTOR.

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Müsste man sehen ob ich irgendwie behilflich sein kann.

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Ingame Werbung von Lidwina

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
Musterantwort: JA

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » Mi 27 Jan, 2016 01:08

Willkommen bei uns!
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zoxit
Beitrag#3 » Mi 27 Jan, 2016 03:02

Willkommen bei BRUT

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#4 » Mi 27 Jan, 2016 11:39

Willkommen!

Ich denke mal die bist am Raid interessiert, dann müssten wir uns mal treffen für Einzelheiten.

lg
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Turop
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#5 » Mi 27 Jan, 2016 14:51

Hi Roland.... WELCOME :-)
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Ümi
Beitrag#6 » Mi 27 Jan, 2016 15:41

Hallo und willkommen :D
... lieb, brav, unschuldig,
wehrlos, harmlos, artig
uuuuund handzahm!

... wer anderweitiges behauptet... könnte recht haben :mrgreen:

-SWTOR-

Nayhl
Beitrag#7 » Mi 27 Jan, 2016 22:33

Willkommen.