Bewerbung für SWTOR

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Reon
Bewerbung für SWTOR

Beitrag#1 » Di 26 Jan, 2016 19:05

Bewerbung/Vorstellung:

0. Über meine Person.

Mein Name ist Roland, bin 32 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren im schönen Bayern :)
Meine Hobbys sind Fussball (meistens vor dem Fernseher :D ) Schwimmen, Radfahren und Zocken. Ich spiele seit 8 Jahren MMOs, habe damals mit WoW angefangen und 2011 zu Release von SWTOR eine WoW Pause eingelegt. Seit Januar letzten Jahres habe ich mit WoW abgeschlossen, danach habe ich mich 6 Montate lang nur mit Anno Online beschäftigt und dank Star Wars 7 kam ich auf den Gedanken wieder SWTOR zu spielen.
In WoW habe ich viel Erfahrung in HC's und später auch im Mytischen Modus gesammelt, ich bin Kritikfähig, versuche mich stets zu verbessern und informiere mich über die neuesten Änderungen im einem Spiel.

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
SWTOR

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Roland, 32, Reøn

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Sith Juggernaut / Kunstfertigkeit/ Archäologie/ Schatzsuche

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Mo - Fr bin ich meistens ab 17 Uhr bis spätestens 23 Uhr online da ich nur Frühschicht arbeite.
Sa & So je nach Lust und Laune, aber meistens bin ich über 5 Stunden online.
Falls ich nicht länger online bin liegt es an RL technischen Gründen oder Überstunden auf der Arbeit.

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
WoW seit WotLK (in ICC Raidleiter) / SWTOR.

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Müsste man sehen ob ich irgendwie behilflich sein kann.

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Ingame Werbung von Lidwina