Bewerbung für SWtoR

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Rynolia
Bewerbung für SWtoR

Beitrag#1 » Do 28 Jan, 2016 14:00

[align=center]Bewerbung/Vorstellung:

[font=Arial]Über meine Person:[/font]

Mein Name ist Denise, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken (Bayern)
Meine Hobbys sind Stricken und Häkeln xD (meine bessere Hälfte Roland (Reon) nennt mich immer Wollkopf XD), Schwimmen, Zocken und Roland ärgern *hrhr*.

Meine MMO "Karriere" hab ich mit Ragnarok Online angefangen^^ darauf folgte dann mit Release WoW. Dort spielte ich seit BC dann erfolgreich durchweg einen Healpriester (hatte den damals sogar als Holy hochgelvlt *uff*). Gegen ende von Cataclysm hatte ich mit Roland zusammen SWtoR angefangen und dort als Heal-Sabo die ersten 3 OP´S geheilt. Bis das F2P Modell aktiviert wurde und in WoW das Panda Addon rauskam. Mit den Pandas hatte ich auch wieder WoW angefangen und dann auch wieder dort geraidet im 25er. Dann kam WoD... Im laufe von WoD hab ich immer mehr die Lust verloren, auch wenn wir in den Mythic Raids gut dabei waren (Server Blackmoore Rang 6) und mich hat es wieder zu SWtoR gezogen.
SWtoR is halt immer noch coool^^ erst recht mit dem Hype um die neuen Star Wars Filme :D *freudig auf den 8. warte xD*

Jaaa ich Stricke und Häkel xD das ist soooo entspannend und ne richtige Sucht XD. Da verkommt der Fernseher zum Hörspiel :P.

[font=Arial]Für welches Spiel bewirbst Du dich? [/font]
SWtoR

[font=Arial]Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?[/font]
RL-Name: Denise | Alter: 31 | IngameNick: Rynolia

[font=Arial]Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?[/font]
Am liebsten meinen Söldner, egal ob Heal oder DD. Berufe hat sie aktuell Cybertech/Plündern/Unterwelthandel.

[font=Arial]Wie sind Deine Onlinezeiten ? [/font]
So gut wie täglich (nachdem die Wollstucht besiegt wurde xD) ab spätestens 17/18 Uhr bis ca. 23 Uhr. Am Wochenende entsprechend früher und länger es sei denn es ist privat etwas geplant.

[font=Arial]Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen? [/font]
Ragnarok Online
Warcraft 3 u. Diablo 2
World of Warcraft (dort mal Offi/Glead Posten und zuständig für die Homepage) -> seit Release mit Unterbrechungen bis Anfang 2015 - ab Anfang BC als Priesterheal
SWtoR -> ab Release bis ca. zum start vom F2P Modell als Heal-Sabo (OP's: Karaggas Palast, Ewige Kammer u. Explosiver Konflikt)
Guildwars 1 + 2
LOL
HOT
Half Life 1 + 2
und diverse F2P Spielchen etc.

[font=Arial]In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen?[/font]
Erstmal etwas einleben und dann mal schauen ;P. Ansonsten bin ich immer zur Stelle falls meine Hilfe benötigt wird.

[font=Arial]Wie bist du auf uns gekommen? [/font]
Ingame Werbung von Lidwina + meine bessere Hälfte Roland (Reon)

[font=Arial]Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese? [/font]
Jap natürlich. Gelesen und akzeptiert. [/align]

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » Do 28 Jan, 2016 15:06

Ja, super Bewerbung.

Also seid ihr beiden quasi profi Raider?
Dann müssen wir uns ja am Ende noch anstrengen :D

Wir sehen uns ja bald,
LG Matrix/Biodread
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zoxit
Beitrag#3 » Do 28 Jan, 2016 15:34

Willkommen bei BRUT :)

Turop
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#4 » Do 28 Jan, 2016 15:53

Welcome :-)
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Nayhl
Beitrag#5 » Do 28 Jan, 2016 21:10

Willkommen, tolle Bewerbung.

Ümi
Beitrag#6 » Fr 29 Jan, 2016 17:41

Hallo und willkommen Denise :D

*grinst beim Gedanken an eine wachsende Frauenquote und schiebt ein paar Kekse rüber* :mrgreen:
... lieb, brav, unschuldig,
wehrlos, harmlos, artig
uuuuund handzahm!

... wer anderweitiges behauptet... könnte recht haben :mrgreen:

-SWTOR-

Rynolia
Beitrag#7 » Sa 30 Jan, 2016 13:07

Danköö *auch grinst und Kekse mampft*

Zurück zu „Neu“