Bewerbung MWO

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Bewerbung MWO

Beitrag#1 » Di 31 Mai, 2016 17:12

Übertragung aus dem alten Forum

Caiev schrieb am 01.05.2016:

0. Über meine Person.

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im MWO Team eurer BRUTALen Community.

Mein Name ist Denis G. (Ingame: Caiev) Ich bin 36 und lebe im schönen Graz...

... und hätte Matrix mich nicht dazu gezwungen diese Bewerbung nach einem langen Renovierungstag mitten in der Nacht zu verfassen wäre mir sicher auch nichts geistreiches eingefallen aber ich schiebe das fehlen von Kreativität einfach trotzdem auf Matrix...

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
MWO

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Denis G, 36, Caiev

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
ehm... Mechpilot (vermutlich eines Ebon Jaguar A) ... :-)

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
So oft als möglich außer Mo. und Do. Aber Grundsätzlich einige Stunden pro Tag

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
WoW / MT, PS2 / Infanterie Truppführer

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Garnichts kann ich super! Aber ich schließe nichts aus. Solange es im Zeitrahmen bleibt beteilige ich mich gern.

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate?
Nefari war schuld

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
Sir Ja Sir!
______________________________________________________________________________________________________
Matrix schrieb am 01.05.2016

Dann mal willkommen, Caiev.
Dass ich immer Alles schuld bin, bin ich schon gewohnt. Dafür aber auch für den Erfolg Schuld :p

PS: Wenn wir noch für die ersten Championships anmelden wollen, brauchen wir heute noch 3 weitere im Tesm. Mir wäre Egal ob wir verlieren, aber wenigstens anmelden wäre schön
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zurück zu „Neu“