Bewerbung - Campbell - Overwatch

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Campbell
Bewerbung - Campbell - Overwatch

Beitrag#1 » So 10 Jul, 2016 19:54

So, jetzt einmal offiziell und notariell beglaubigt :wink:

Multigaming Clan Brutal Deluxe
http://www.brutaldeluxe.de
Betreff Overwatch
z.Hd. Herr MarzideE

Bewerbung als vollwertiges Clanmitglied (Rubrik: Overwatch)

Sehr geehrter Herr Matrix, sehr geehrter Herr MarzideE,
mein Name ist Stefan, ich bin 33 Jahre alt, geboren in Dortmund und wohne derzeit im Kreis Unna. Da ich ca. 6 Wochen lang ein Praktikum bei Ihnen absolvieren durfte sind mir viele interne Abläufe schon bekannt und mir wurde auch schon die Freundlichkeit der Kollegen zuteil. Weiterhin konnte mich der Teamleiter Herr MarzideE in dieser Zeit in Ihrem Team Overwatch erfolgreich einarbeiten, so dass ich meist selbstständig erkenne, was zu tun ist und was gebraucht wird und setze es dementsprechend um.

Mein Spezialisierung in Overwatch ist die Kategorie Tank. Doch auch in anderen Helden-Kategorien konnte ich bereits Erfahrung sammeln wie z.B. der Defensiv- und Supportbereich. Durch meine langjährige Mehrspielerfahrung u.a. CS 1.5, 1.6, WoW (bis einschließlich Wotlk), Hots, D3, WC3 (Roc & Tft) bringe ich die nötige Unterstützung für Ihren Clan mit. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, teamfähig, zuverlässig, aufmerksam und energisch in Bezug auf erfolgreiche Arbeit ( :mrgreen: )

Ich bin daher fest davon überzeugt eine Bereicherung für Ihren Clan, respektive Team Overwatch zu sein und bringe außerdem die benötigte geistliche Reife und ein rundes Gesamtpaket aus Spielerfahrung für Sie mit.

Über eine Festeinstellung würde ich mich sehr freuen.

Sorry für die Verspätung

0. Über meine Person.
Fachkraft für Lagerlogistik (seit fast 10 Jahren in ein und dem selben Betrieb - Volvo Baumaschinen), Familienstand: Wilde Ehe :D und Vater einer süßen, kleinen Tochter. Wohnort: Kreis Unna (Bergkamen) (since 97´)

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich?

Overwatch

2. Daten
Stefan S., 33 Jahre, Campbell#2701

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?

Habe mich ( noch) nicht zu 100% festgelegt. Aber Winston, Soldier, Zenyatta, D.Va und McCree spiele ich zur Zeit sehr gern.

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Onlinezeiten flexibel / bei Bedarf "einsetzbar :wink:, i.d.R. gegen 2000 Uhr 3-4 Std. Bezeichnen würde ich mich eher als ambitionierter Vielgelegenheitsspieler.

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
CS ab Alpha bis 1.6, Diablo1, 2, 3, WC3 ROC & TFT, WoW einschliesslich Wotlk (Maintank), BF3@PS3 (würg), Hots (ca. 3/4 Jahr) und sonstige geile SP-games wie z.B. The Last of us (+MP & DLC) und Dying Light (Mega!).

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?

Nunja, wenn sich etwas ergeben sollte, was ich mir zutraue würde ich nicht Nein sagen.

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Durch Pend (privat), TS Gespräche u.a. mit Matrix, Pend, Marzi.

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
Tüllich, tüllich

Mit freundlichem Gruß

Campbell
Zuletzt geändert von Campbell am Di 26 Jul, 2016 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes und sollte nicht missbraucht werden

MarziDeE
Re: Bewerbung - Campbell - Overwatch

Beitrag#2 » So 10 Jul, 2016 20:26

Sehr geehrter Herr Campbell,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wie wir Ihnen mitteilen dürfen haben sie sich in der Praktikumszeit stehst Mühe gegeben unsere Anforderungen zu erfüllen ! Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau... Ähhh neee das war der Nebenjob als Priester !
Herzlich Willkommen hier alte Säge ! Auf weiterhin viele geile Games !
Freundliche Grüße
Herr MarziDeE i.A. Herr Matrix

Ps: Ich bin stolz auf dich ! :D
Four wheels move the Body. Two wheels move the soul.

Glatisant

Beitrag#3 » Di 12 Jul, 2016 17:27

Welcome to the team :D
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader

Beitrag#4 » Di 12 Jul, 2016 22:59

Sehr Originelle Bewerbung.
Sieht schön aus und ich kann dich auch schon willkommen heißen.

Dennoch, und das hätte dir Marzi mitteilen können, brauchen wir noch das ausgefüllte Formular (Steckbrief)
viewtopic.php?f=63&t=5

Erweitere bitte einfach darunter deine BW mit den Punkten.

LG
Matrix
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zwenn

Beitrag#5 » Do 14 Jul, 2016 01:28

Sehr geil :-)

Zurück zu „Neu“