Bewerbung für Overwatch

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Zwenn
Bewerbung für Overwatch

Beitrag#1 » Mi 13 Jul, 2016 21:05

Bewerbung/Vorstellung:
0. Über meine Person.
Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,

mein Name ist Sven (was soviel wie junger Mann, Der Krieger, Der junge König oder Junger Krieger bedeutet :mrgreen:) Das bringt mich auch direkt zu meinem Alter. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Viersen am Niederrhein (nähe Mönchengladbach).
Ich bin durch das Battle.Net Overwatch-Forum auf Ihre Community aufmerksam und erfolgreich durch den Overwatch-Teamcaptain MarziDeE angeworben wurden. Ich durfte meine Fähigkeiten schon einige male in Test- sowie Trainingsspielen unter Beweis stellen. Hier bevorzugt durch Character wie Soldier, Mei, Roadhog, Zenyatta oder Reaper.

Durch meine langjährige FPS Gaming Erfahrung (unter anderem leisure-esports.de / derzeitiger ESL Meister in CS:GO) und meine herrausragenden kommunikativen Eigenschaften (besonders im TS :wink: :oops:) bin ich in der Lage ausgearbeitete Teamtaktiken effektiv umzusetzen sowie eigene Taktiken mit einzubringen. :idea:

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf die nächsten Matches! :!:

Anhang:
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit meinem Hobby

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich?
Overwatch

2. Daten?
Sven. J. , 30 Jahre, BattletTag: Zwenn#2905

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Priorisiert Spiele ich DD Klassen scheue aber auch nicht Supporter zu spielen.

4. Wie sind Deine Onlinezeiten?
Täglich bis zu 3h , ab in der Regel 20 Uhr

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
CounterStrike ab Beta (1999) WoW ab Beta (2004) sowie fast alle anderen Blizzard Games und Mobas wie: Dota, HoN usw.

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?

Derzeit keine Ambitionen

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Suche über das BattleNet Forum -> Overwatch. MarziDeE

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?

JA - sowas von!
Zuletzt geändert von Zwenn am Do 14 Jul, 2016 01:26, insgesamt 1-mal geändert.

Glatisant
Re: Bewerbung für Overwatch

Beitrag#2 » Mi 13 Jul, 2016 21:07

Welcome to the Team !!!
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader

Beitrag#3 » Do 14 Jul, 2016 00:00

Sehr gute Bewerbung!
Willkommen bei Brutal Deluxe.

Ist das dein Auto oder träumst da davon? Ich mag auch Audi^^

LG
Matrix
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zwenn

Beitrag#4 » Do 14 Jul, 2016 01:24

Matrix hat geschrieben:Sehr gute Bewerbung!
Willkommen bei Brutal Deluxe.

Ist das dein Auto oder träumst da davon? Ich mag auch Audi^^

LG
Matrix

Jap das ist meiner.

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader

Beitrag#5 » Do 14 Jul, 2016 20:37

Neid :)

Ich glaube, ich muss dich mal ins BRUT-HQ einladen, hrhr
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]

Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zwenn

Beitrag#6 » Do 14 Jul, 2016 21:51

Aachen ist ja nicht soweit weg :lol:

Sumsum

Beitrag#7 » Do 04 Aug, 2016 09:35

Mönchengladbach auch nicht, wie ich grade merke. Und jetzt rate mal aus welchem beschaulichen Städtchen ich komme.

Zwenn

Beitrag#8 » Do 04 Aug, 2016 11:03

Gibt so viele Städtchen hier in der Nähe.... Korchenbroich zb ist nah an Gladbach.

Sumsum

Beitrag#9 » Do 04 Aug, 2016 11:05

Nah wirklich genau aus Gladbach. Diese Welt ist klein so klein. xD

Zwenn

Beitrag#10 » Do 04 Aug, 2016 11:51

Na dann. TACH Nachbarin

Zurück zu „Neu“