0. Über meine Person.
Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,
mein Name ist Sven (was soviel wie junger Mann, Der Krieger, Der junge König oder Junger Krieger bedeutet

Ich bin durch das Battle.Net Overwatch-Forum auf Ihre Community aufmerksam und erfolgreich durch den Overwatch-Teamcaptain MarziDeE angeworben wurden. Ich durfte meine Fähigkeiten schon einige male in Test- sowie Trainingsspielen unter Beweis stellen. Hier bevorzugt durch Character wie Soldier, Mei, Roadhog, Zenyatta oder Reaper.
Durch meine langjährige FPS Gaming Erfahrung (unter anderem leisure-esports.de / derzeitiger ESL Meister in CS:GO) und meine herrausragenden kommunikativen Eigenschaften (besonders im TS

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben freue ich mich auf die nächsten Matches!

Anhang:
In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit meinem Hobby
1. Für welches Spiel bewirbst Du dich?
Overwatch
2. Daten?
Sven. J. , 30 Jahre, BattletTag: Zwenn#2905
3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Priorisiert Spiele ich DD Klassen scheue aber auch nicht Supporter zu spielen.
4. Wie sind Deine Onlinezeiten?
Täglich bis zu 3h , ab in der Regel 20 Uhr
5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
CounterStrike ab Beta (1999) WoW ab Beta (2004) sowie fast alle anderen Blizzard Games und Mobas wie: Dota, HoN usw.
6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Derzeit keine Ambitionen
7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Suche über das BattleNet Forum -> Overwatch. MarziDeE
8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
JA - sowas von!