Bewerbung OW,BF1,D3,WOW

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
wAndErEr
Bewerbung OW,BF1,D3,WOW

Beitrag#1 » Do 14 Jul, 2016 18:29

Ich spiele schon seit vielen Jahren verschiedene Videospiele und so ziemlich jedes Genre. Blizzard-Spiele haben mir immer besonders viel Spaß gemacht, weshalb ich zu Overwatch kam. Ich hoffe durch diesen Clan Leute kennen zu lernen mit denen man sich gemütlich über Spiele unterhalten kann und die vor allem auch reif genug sind, um Spiele ohne Wutausbrüche zu genießen!^^

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
Overwatch, Battlefield 1, Diablo 3, WoW Legion

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Markus aus Oberbayern, 33 Jahre, wAndErEr

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Support/Heiler

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Täglich 3h, ab 19uhr

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
RtCW,ET, DirtyBomb, WoW +Raidlead, Liga/Cup Supervisor

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Technik (E&I), Koordination

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
MarziDeE

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
JA

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Re: Bewerbung OW,BF1,D3,WOW

Beitrag#2 » Do 14 Jul, 2016 23:55

Hi Wanderer, das hört sich sehr Interessant an.

Bei RTCW hatten wir damals mit die ersten Server. Die hat auch Ocrana benutzt.
D3 haben wir auf jeden Fall im Angebot, wenn du Ladder spielen willst, und WoW ... schauen wir mal, wer noch will.

Auf jeden Fall, sollten wir uns mal Unterhalten, wenn du diese beiden Games auch interessant bei uns findest.

LG und willkommen bei BRUT
Matrix
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Glatisant
Re: Bewerbung OW,BF1,D3,WOW

Beitrag#3 » Di 19 Jul, 2016 16:24

Willkommen in der Gruppe! :D
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Zurück zu „Neu“