Bewerbung für Overwatch

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Rotella
Bewerbung für Overwatch

Beitrag#1 » Do 04 Aug, 2016 13:32

Hallo zusammen,

ich bin Rotella/Anja und 25 Jahre alt. Ich wohne auf der schwäbischen Alb in Albstadt und bin Heilerziehungspflegerin. Durch den Schichtdienst bin ich zu all möglichen Zeiten online.
Meine bevorzugten Charaktere sind z.Z. Mercy, Mei, D.VA, und Symetra. Aber eigentlich probiere ich vieles aus und spiele auch zur Not den fehlenden Part (den ich dann etwas kann).

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich?
Overwatch

2. Daten?
Anja Z. , 25 Jahre, BattletTag: Rotella#21242

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Ich würde eher den Supporter spielen. Team/Mapabhängig kann ich mich auch anpassen.

4. Wie sind Deine Onlinezeiten?
Täglich mehrere Stunden, durch Schichtdienst zu unterschiedlichen Zeiten

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
CS go, Hots, Arma2/3, Rust, CoD2, Bf3 usw..

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Taktiken absprechen/entwickeln, Maps durchsprechen. Sollte sich sonst etwas sinnvolles ergeben, bei dem ich unterstützen kann, wäre ich dafür bereit.

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
Über die Spielersuche im BattleNet Forum / MarziDeE

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
Ja

Ich freue mich auf die kommenden Spiele :)
Liebe Grüße Anja

BEWERBUNG ENDE

MarziDeE
Re: Bewerbung für Overwatch

Beitrag#2 » Do 04 Aug, 2016 14:09

Servus Anja und herzlich Willkommen :) Wir sind ja schon durch alle Höhen und Tiefen gegangen :-D Freue mich auch auf die nächsten Games

Grüße Marzi
Four wheels move the Body. Two wheels move the soul.

Campbell

Beitrag#3 » Do 04 Aug, 2016 14:20

Willkommen :)
Auch Dummheit ist eine Gabe Gottes und sollte nicht missbraucht werden

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader

Beitrag#4 » Do 04 Aug, 2016 14:36

Dann mal willkommen!
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Glatisant

Beitrag#5 » Do 04 Aug, 2016 15:10

Welcome to tze Club ^·^
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Zwenn

Beitrag#6 » Do 04 Aug, 2016 16:53

Auch von mir hier noch mal ein heartly welcome madamme.

Sumsum

Beitrag#7 » Do 04 Aug, 2016 17:01

Auch von mir Willkommen!

Zurück zu „Neu“