Guild Wars 2: Heart of Thorns

Welt & Spielmechanik - Charaktere & Gegenstaende ... Alles rund um das Spiel
Turmfalke6215
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Guild Wars 2: Heart of Thorns

Beitrag#1 » Di 10 Feb, 2015 18:56

Bereits am 24. Januar kündigte Arena Net dieses Addon zu GW2 an. Bin also schon spät dran, Asche über mein Haupt.
Die erste spielbare Testversion soll auf der PAX East, 6.–8. März 2015 verfügbar sein.
Klickt einfach auf den Link, schaut euch den Trailer an und Liest die Info solange ihr wollt. Ich für meinen Teil werde es natürlich zocken und auch davor schon wieder ins Spiel einsteigen. Die Staffel 2 der Lebendigen Welt habe ich bisher nichtmal angespielt.

https://heartofthorns.guildwars2.com/de
Ingame: Turmfalke

"Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel Würde."

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » Mi 11 Feb, 2015 01:04

Warum ?
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

kigger
Beitrag#3 » So 15 Feb, 2015 18:31

Mal schauen, evtl. schaue ich mir das noch mal an. Musste damals leider schnell aufgeben weil mein alter Rechner platt gemacht hat. Fand das Spiel aber gar nicht schlecht

kigger
Beitrag#4 » Di 23 Jun, 2015 11:21

Ein Release Termin gibt es da aber noch nicht oder?

Denke ich werde mir das mal kaufen.

Turmfalke6215
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#5 » Di 23 Jun, 2015 20:33

Release Termin gibt es soweit ich weiß noch nicht. Aber seit 16. Juni läuft der Vorverkauf. Hier ein Link:
https://www.guildwars2.com/de/news/pre- ... y-address/
Ingame: Turmfalke

"Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel Würde."

Desmond
Beitrag#6 » Fr 04 Sep, 2015 13:25

Ich habs auch schon vorbestellt und bin auf jeden Fall dabei. Habs schon ziemlich intensiv gespielt ein Jahr lang, aber vor ca nem halben Jahr dann die Segel gestrichen. Am Ende nur noch mit der WvW Gilde unterwegs gewesen, aber als die sich aufgelöst hatte, hatte ich die Lust verloren. PvE war schon alles durch. Wenn hier von BRUT was gildenmäßig geht, würde ich mich gern anschließen. :)

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#7 » Fr 04 Sep, 2015 15:23

dazu müssten sich erst mal einige finden.
komm einfach zum meeting am sonntag
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]

Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Desmond
Beitrag#8 » Fr 04 Sep, 2015 15:54

ist ja noch etwas hin. dieses wochenende bin ich unterwegs. das nächste mal dann gerne.

Zurück zu „Info“