Angebots Info - Thread

Welt & Spielmechanik - Charaktere & Gegenstaende ... Alles rund um das Spiel
Plague
Mitglied
Mitglied
Beitrag#11 » Fr 12 Apr, 2013 14:57

Heut gibts mal wieder ein lohnendes Angebot, die Saron HRB für den Magrider.

Das ist genau die Waffe, welche den Mag den anderen Tanks überlegen macht. Die Gegner haben nichts vergleichbares für den Tank.
Anti-Tank-Sniping exclusive for Magrider!

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#12 » Fr 12 Apr, 2013 17:46

Jo, kauf ich. und wer noch SC über hat sollte auch zuschlagen.

Für Members gibts noch die SuperNova VPC im Angebot!

Ich habe mir beies gekauft, VPC mit NV und Saron mit Zoom.
Wer nen error beim kauf hat, soll continent wechseln^^

PS: Gestestet: Diese Waffencombo macht fun! Splash maingun und sniper Beifahrer haut gut alles weg.
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#13 » Mo 29 Apr, 2013 13:24

Gibt ein Bundle für 800SC
Ursa LMG und NEMESIS RL
Beides sehr gute Spielzeuge.
Nemesis schon wegen dem Namen :D

Ursa ist ein LMG mit viel Mun seht gut zu gebrauchen, denke Avendros hat das schon
und
Nemesis ist der beste Air Rocketlauncher, also must have für Haevy... damit 1-3 Leute und man holt Alles runter
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]

Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Avendros
Beitrag#14 » Di 30 Apr, 2013 00:13

Sehr angetan von dem LMG und Nemesis ist meiner Meinung nach der absolut beste Raketenwerfer für alle Situation, mit anderen hat man mehr Einbußen, im Grunde ist der Nemesis eine pure Verbesserung des Standardraketenwerfer!
Ursa hat c.a. dieselbe DPS wie die Standardknarre, aber trotzdem nur die Hälfte an Feuerrate, standardmäßig 75 Schuss im Magazing für 50 Certs lässt sich das verdoppeln, bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Arbeit ist unglaublich interessant, ich könnte stundenlang zusehen!

Avendros
Parallax VX3

Beitrag#15 » Di 21 Mai, 2013 18:25

Heute im Angebot:
Parallax VX3 Bolt-Action Scharfschützengewehr.
Meiner Meinung nach das ganz knapp beste derzeit verfügbare Gewehr für Bolt-Action Infiltratoren.
Fast alle Bolt-Action Gewehre unterscheiden sich kaum, der einzige Vorteil an diesem ist, dass es über längere Distanzen mehr Patronenschaden behält, so erreicht es seinen Minimalschaden erst bei 100m Entfernung, im Gegensatz zu den anderen die diesen schon bei 75m haben.
Eine Kleinigkeit ist noch, dass das VX3 aus der Hüfte leicht genauer ist als die anderen, was jedoch eine äußerst geringe Rolle für Infiltratoren spielt.
Einzige Nachteil ist die Nachladegeschwindigkeit, die beim größten Unterschied gerademal 1 Sekunde mehr beträgt. (V10 hat 5 Sek, VX3 6 Sek, alle anderen Bolt-Action Gewehre liegen dazwischen.)
Als Resultat kann ich sagen sämtliche Bolt-Action Gewehre unterscheiden sich nur minimal und da alle bei einem Kopftreffer töten, sind die Unterschiede nur unwesentlich, dennoch wer das absolut Beste der Bolt-Action Scharfschützengewehre möchte, dem rate ich zum Parallax VX3.
Arbeit ist unglaublich interessant, ich könnte stundenlang zusehen!

Zurück zu „Info“