Screen-Laag oder FPS-Laag umgehen

Welt & Spielmechanik - Charaktere & Gegenstaende
... Alles rund um das Spiel
Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Screen-Laag oder FPS-Laag umgehen

Beitrag#1 » Mi 02 Dez, 2015 15:59

FPS und Screen-Laags .

Da ich einen aktuellen und schnelle PC besitze, denke ich es kann auch Andere treffen.
Wenn Ihr Laag beim drehen auf der Stelle habt oder an anderen Stellen wo vlt. große Strukturen vor euch sind, wo eigtl. nicht viel Los ist, dann gebe ich Euch folgenden Rat, da das Spiel nicht laggen darf mit heutiger HW.

Wenn ihr Fullscreen eingestellt habt, stellt es einfach auf WindowedFullscreen oder Windowed!

Manchen hatte es damals geholfen, fraps anzumacvhen oder andere Hooks in dei DirctX-Schnittstelle als Filter zu klemmen, wie auch den Windows MediaPlayer in WoW.
Mann kann das evtl so erklären, dass wenn man keine filter reinklemmt, wie der WindowedFullscreen Mode auch ist, der generische Hook vom Game zu anfällig auf Interrupts von aussen ist, oder whatever.
Mein Problem hat es beseitigt, und nun gibt es 0 Laag und 0 FPS einbruch Egal wo ich bin.

Weitere Infos die damals halfen:

DirectX 9.0c scheint abhilfe zu verschaffen!
Lünk

Hier ein weiterer Trick zur verbesserung der Performance(RAM-Drive):
Link
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

MarziDeE
Beitrag#2 » Mi 02 Dez, 2015 17:00

bei mir bleibt bei nur Fullscreen der Schirm dunkel :-D geht nur mit Windowed
Four wheels move the Body. Two wheels move the soul.

Zurück zu „Info“