Schlacht um Moskau - Wochenende

News Forum
Blackrain73
Schlacht um Moskau - Wochenende

Beitrag#1 » Do 13 Okt, 2011 15:40

Hallo Panzerfahrer,

dieses Wochenende gibt es wieder einiges zum halben Preis und doppeltes Geld. Panzer, 100% Besazungen, Garagenplätze, ....
Die Schlacht um Moskau war eine Schlacht an der deutsch-sowjetischen Front im Zweiten Weltkrieg. Anzahl der teilnehmenden Truppen und erlittenen Verluste deutet daran hin, dass die Schlacht eine der größten Schlachten des Zweiten Weltkrieges war. Während der Schlacht haben die deutschen Truppen schwere Niederlage erlitten. Infolge des Gegenangriffs und der Offensive wurden sie auf 250 km zurückgeschlagen. Die Regionen Tula, Rjasan, Moskau und viele Bereiche der Kalinin-, Smolensk-, und Orlov-Regionen wurden völlig befreit.

Wir laden alle Panzerfreunde zu dieser Spezialaktion, die der Schlacht um Moskau gewidmet ist, ein.

Sehr bald bekommen unsere geehrten Panzerfahrer spezielle Geschenke von World of Tanks.

Start am 14.Oktober um 5:30 Uhr (UTC).
Schluss am 17.Oktober um 5 Uhr (UTC).

UPD. 13.Oktober. Hier sind die Details zur Aktion:

50% Rabatt auf Vergrößerung der Kaserne (150 Gold statt 300 Gold)
50% Rabatt auf Ausbildung der Besatzung (100% Ausbildung kostet 100 Gold statt 200 Gold)
50% Rabatt auf Besatzung mit 100% Ausbildung beim Panzerkauf (ein Besatzungsmitglied kostet 100 Gold statt 200 Gold)
50% Rabatt auf Besatzungsumschulung (Umschulung eines Besatzungsmitglieds kostet 100 Gold statt 200 Gold)
Fünffache Erfahrung für den ersten Sieg des Tages
50% Rabatt und doppelte Kreditpunkte auf PzKpfw 38 nA, PzKpfw IV, VK 3001 (P), PzKpfw VI Tiger (P), Т-28, KV, KV-3, IS
50% Rabatt auf PzKpfw B2 740 (F), Matilda

Viel Spaß beim Spielen!

Das hier ist der offizielle Thread:Schlacht um Moskau
Bild
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen

WOT Garage: Panzer 38H735(f), Panzer IV, Stug III, VK1602 Leopard, VK3601(H), Panzer V Panther, Panzer Löwe, Typ 59, Panzer VI Tiger, KV, Grille, Panther II

Tugos
BRUT-Veteran
BRUT-Veteran
Beitrag#2 » Do 13 Okt, 2011 17:06

nett, wobei ich fand market garden besser. die Panzer mit 2-Fach Kredits sind zu klein und den kram vonwegen Crew für gold können se sich an die hutschnurr binden... nur 5-fach ep is in meinen Augen wirklich gut.
Bild

Scotrock
Beitrag#3 » Do 13 Okt, 2011 17:18

Ich finds praktisch, weil ich eh für den bald kommenden Patch mir wieder den KV und KV3 in die Garage stellen will wegen der Garagenplätze! Zudem, 2 Tanks billig gekauft, 2 Garagenplätze und 2 zusätzliche Tanks später geschenkt, also später 4 Tanks wieder zum verkaufen, ist doch eine nette Investition für die Zukunft und den Geldbeutel!^^
WoT-Garage: IS7, IS4, KV5, KV3, KV, T95, Ferdinand, Pzkw38irgendwas(f)
"Willst du haben Sparbüchse ohne Boden, du nehmen Büchsenöffner und kaufen Maus, passt viel Geld rein, kommt nur keines wieder raus!"

DerMichel
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#4 » Do 13 Okt, 2011 18:00

ich finds auch gut mal sehn was ich im shoping wahn mir anlachen werde.
Bild

Soke
GAME-Orga
GAME-Orga
Beitrag#5 » Do 13 Okt, 2011 19:05

jojo mal schaun fahr keien Russen :-D
WOT:Jagdtiger Tier IX, GW Typ E Tier VIII, T32 Tier VIII, VK 2801 Tier V
Bild

PzGr_5_342
Beitrag#6 » Do 13 Okt, 2011 19:37

Dann muss ich wohl doch mal langsam zum KV vorstoßen. Muss der Tiger II noch ein wenig warten.

KV3 schaff ich wohl nicht mehr bis zum kommenden Patch.
Bild

Turmfalke6215
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#7 » Do 13 Okt, 2011 19:41

Schon praktisch wenn man als Hauptpanzer nen IS hat und zum geldmachen nen KV benutzt^^.
Ingame: Turmfalke

"Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel Würde."

DerMichel
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#8 » Do 13 Okt, 2011 20:38

das mit den 2 tanks + könntest mir nochmal erklären.
Was wollen die mit dem patch ändern?
dachte nur den is4 ändern.
Bild

Scotrock
Beitrag#9 » Do 13 Okt, 2011 20:58

Geändert werden soll am russischen Techtree:
Neue Heavylinie, KV wird in KV1 und KV2 gesplittet, KV-Besitzer die beim KV den Kühlschrank-Turm etc erforscht haben bekommen zusätzlich den KV2 mit Crew und Garagenplatz!
Beim KV3 ein ähnliches Szenario! Ein Tank plus Garagenplatz geschenkt!
Beim IS4 der selbe Spass, ein T9 plus Garagenplatz geschenkt, da IS4 als T10 der neuen Heavylinie rutscht!
Die kompletten neuen Techrtrees findet man im deutschen WoT-Forum, wo auch die anderen Nationen und deren Änderungen, die nach und nach eingeführt werden schon öffentlich gemacht wurden!

"Willst du haben Sparbüchse ohne Boden, du nehmen Büchsenöffner und kaufen Maus, passt viel Geld rein, kommt nur keines wieder raus!"

Scotrock
Beitrag#10 » Do 13 Okt, 2011 21:00

Genaues Datum derweil noch unbekannt, da steht überall nur, 4tes Quartal 2011!

Zurück zu „NEWS“