Useful Addons - THE List

Welt & Spielmechanik - Charaktere & Gegenstaende
... Alles rund um das Spiel
Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Useful Addons - THE List

Beitrag#1 » Do 17 Jul, 2014 16:44

Ich möchte hier ein Thema zu guten und am ende wohl geforderten Addons machen.

Bitte sagt an welches Addon Ihr für welchen Zweck benutzt und noch dazu ob es in euren Augen Pflicht ist für irgendwas.

...........

Ich starte mal mit
Entspay - http://www.curse.com/ws-addons/wildstar/221350-entspy
Beschreibung: gibt dir die Location + Distance + Path, für viele Items in der Umgebung an.
Pflicht: Für Adventures, da man alles zu weit entfernte angezeigt bekommt.
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Turmfalke6215
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#2 » Do 17 Jul, 2014 20:14

Wunderbar, auf genau so etwas habe ich gewartet :)

Habe mir kürzlich dieses hier installiert. Sorgt dafür, dass die Mitgliederliste sich nicht immer neu sortiert sobald jemand on kommt.
GuildRosterStutterFix - http://www.curse.com/ws-addons/wildstar ... trosterfix
Ingame: Turmfalke

"Die Artillerie verleiht einem vulgären Gemetzel Würde."

TrippleSix
Beitrag#3 » Sa 19 Jul, 2014 00:12

"theZone" Pflichtaddon fürs pvp
"Qtcooldown" schöne cd bar für alle die ihren blick nicht vom geschehen nehmen wollen
"razorplates"nameplate addon mit eingen sonderfunktionen,gefällt mir persönlich besser als bjplates ,macht aber wohl alles ziemlich ähnlich
"potatoui" frei einstellbare ui mod,verwende ich primär um alles dort hinzuziehen wo ich es haben will und wegen der castbar von gegnern-hierfür gibts aber andere mod´s die noch mehr können.

Gorgorel
Beitrag#4 » Sa 19 Jul, 2014 10:56

BetterQuestLog = Besser weil übersichtlicher.

CandyBars + MovableFrames + PotatoUI = Standard UI nimmt zuviel Platz weg, mehr Raum für Graphen und was sonst so abgeht.

CustomFoV = Field of View. Krümmt den Raum damit man insgesamt mehr sieht.

Doom_CooldownPulse = Skills die vom CD runterkommen, pulsieren auf der Leiste einmal. Man sieht quasi peripher sofort was ready ist.

Interruptor = Target Castbar. Spellname, verbleibende + unterbrochene IA. Must have imho.

JunkIt = Verkauft grauen "Crap" automatisch an den NPC wenn man das Vendorfenster öffnet.

Nexusmeter / Galaxymeter = DPS meter. Galaxymeter spinnt bei mir, Nexusmeter haut hin.

Threatmeter = Mhm, jo.

Nicht hübsch, aber für meinen Geschmack übersichtlicher:
Bild

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#5 » Sa 19 Jul, 2014 11:19

Danke für den Input so far, könnt ihr vlt ein paar links mit einfügen, damit ich nicht alles googlen muss. Das wäre sehr nice.

Und natürlich brauchen wir noch input von anderen Leuten, die entweder für ein addon voten oder gegen eins.
besipeil,
nexusmeter oder galaxymeter
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]

Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Gorgorel
Beitrag#6 » Sa 19 Jul, 2014 14:30

Brauchst ned googlen, nur auf curse.com eingeben. Ich linke nicht weil die bei der nächsten API vermutlich eh nicht mehr funktionieren. Die Links, nicht die Addons.

Yuuu
Beitrag#7 » Sa 19 Jul, 2014 22:45

HOLY SHIT must have is halt einfach AURAMASTERY!!!!!!!!!! http://www.curse.com/ws-addons/wildstar ... ra-mastery
mensch keiner denkt an das :(

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#8 » Di 22 Jul, 2014 17:16

Kleines Tool um doe Psipunkte beim Esper besser im Blick zu haben.

http://www.curse.com/ws-addons/wildstar/220190-esperpp
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]

Dashui
Beitrag#9 » Mi 23 Jul, 2014 11:45

Meine Favoriten, oft selbsterklärend, sonst in Klammern

ItemPreviewImproved (Vorschau)
ProcsHUD
AuraMastery
SteadyPlates
Grid (Grp- und Raidframes)
Entspy + Trackmaster + ZenRadar
Trackmaster: Subdue (Waffen wieder finden)
What the rune /wtr (überall runen nachschlagen)
JunkIt
MagicMail
IconLoot
TapThat / CheatSimon (Minispielchen)
SapceStash (Inventar)
BetterGuildFrame (offline filter)

ich verlink die mal alle zusammen :) Curse

Zurück zu „Info“