Warteschlange

Welt & Spielmechanik - Charaktere & Gegenstaende
... Alles rund um das Spiel
Seraphinne
GAME-Orga
GAME-Orga
Beitrag#11 » Sa 15 Nov, 2014 18:25

naja....anhand der besch****** langen warteschlangen...dass ich gar nicht zum zocken komme und auch besseres zu tun habe als 3h zu warten bis ich spielen kann...kann ich es auch sein lassen! account zeit läuft weg aber spielen kann man nicht...typisches WoW problem....
naja für mich steht bald mal fest...entweder ich lege den account auf eis bis die das problem in den griff gekriegt haben oder ich werde meine chars transferieren
Zuletzt geändert von Seraphinne am Sa 15 Nov, 2014 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Seraphinne (Sorcerer 40) / Cypheria (Zelorin 26)

Nichts ist unmöglich, aber versuche mal ne Drehtür zuzuschlagen

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#12 » Sa 15 Nov, 2014 18:41

1. JEder wusste, das Frostwofl gut besucht ist und am anfsng dan voll ist
2. JEder der ein wenig MMOs kennt, weis, das sich das schnell wieder legt
3. Wir sind nicht ohne Grund auf einen Vollen server, weild er in der Zukunft eine gute Playerbase hat und nicht verkümmert.
4. Sera, hör endlcih auf immer rumzuflamen, und unterhalt dich mal lieber im TS als zuzutexten. Denn ich versuche hier einen Clan aufzubaun, wo du atm nicht hilfreich bist!

Kauf die mal ne Tüte baldrian, wir ahebn alle das selbe Problem, und ich muss naben her noch Leute beschwichtigen kein Blödsinn zu bauen, also
Habe endlich etwas mehr Geduld und ermögliche, das es Gut wird, verdammt!
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Nemesis
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#13 » Sa 15 Nov, 2014 20:29

Bitte keine Panik hier.

ALLE sollten wissen, dass die ersten Tage IMMER schwierig sind.
Bisher kam immer von Jemanden *heul* ich komm nicht zum spielen... lass uns auf nen anderen Server.
Und was war nach nen Paar Tagen war wieder alles vergessen.

Also Sera habe was Geduld und gut^^
D3: SC-Wizzard - IF A2, SC-DH - IF A3 || TOR/DRM: Daschandra - Hexe DD / Para Söldner - DD || WOT: Daschandra - T30

D2-Snej: Yin - L 450 Barb (HC-Ladder Rang 5), Nemesis - L 465 Bow-Ama||WoW/Frostwolf: L 80 Druide, L 80 DK, L80 Paladin, L 70 Jäger||STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 43+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 DoK || AoC/Aries: L 80 Set || D2/EU: L 90+ Conv-Pala (Top-200-Ladder)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Zurück zu „Info“