Bewerbung

Bewerbungen und Vorstellungen. Dein Steckbrief, der Dich umschreibt.
Ironduck
Bewerbung

Beitrag#1 » Sa 26 Dez, 2015 18:51

0. Über meine Person.
Mein Name ist Sven, 43 Jahre alt, Logistiker und suche eine neue Beschäftigung als Tank. Erfahrung ist genug vorhanden. Ihr solltet nur mal im Forum dazu schreiben auf welcher Seite ihr raiden wollt.

1. Für welches Spiel bewirbst Du dich (bitte auch im Title vermerken)?
SWTOR

2. Daten (RealName, Alter, IngameNick, battletag, steam usw... )?
Irônduck rest siehe oben

3. Welchen Typ/Rasse/Klasse/Handwerk/etc. möchtest du spielen?
Tank

4. Wie sind Deine Onlinezeiten (Angabe ob Gelegenheitsspieler etc.)?
Wochentags ab 17h am We zu oft

5. Deine bisherige Game- oder MMO-Erfahrungen? Orga Positionen?
1. MMO Runes of Magic im Endcontent progress mit diversen Server Firsts
2. MMO WoW angetestet und für nicht gut genug befunden
3. MMO Gildwars 1+2 nettes Spiel aber mehr auch nicht
4. MMO SWTOR, Spiele ich seit der Beta (inklusive) hatte da Schafschützen. Auf dem Server Darth Revans Mask hatten wir auf Rep-Seite 4/5 Server First. War dort Raidleiter der 1. Raidgruppe. Nach einem halben jahr Pause, auf Jarkais Swort wieder auferstanden und dort dann Raidleiter einer 2. Raidgruppe gewesen bis August letzten Jahres. Dann habe ich auf T3M4 gewechselt und habe festgestellt: mehr Spieler = mehr Idioten
5. MMO Daiblo 3 ganz nettes Spiel
6. MMO World of Warships

6. In welchen Bereich könntest Du dir Vorstellen uns bei Bedarf organisatorisch zu unterstützen? Oder Garnicht?
Hängt davon ab ob ihr jemanden braucht der fast alle OPs gut kennt

7. Wie bist du auf uns gekommen? / Wer ist dein Aufnahme-Pate? (Bei Ingameaufnahme = TS Gesprächspartner)
SWTOR Forum

8. Hast Du unsere Community-Vorstellung, Community-Satzung und Team-Regeln gelesen und akzeptierst Du Diese?
JA

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#2 » Sa 26 Dez, 2015 22:09

Hi Björn, willkommen in unserem Forum.

Du bist ja fast schon zu pro für uns ;)
Ich hoffe wir können dir trotzdem noch was bieten, auch wenn wir nicht ganz so energisch sind und es etwas ruhiger angehen :)

Vlt können wir uns ja morgen mal treffen.
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Ironduck
Beitrag#3 » Sa 26 Dez, 2015 23:34

dann gib mir mal eure Ts-Daten :-)

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#4 » So 27 Dez, 2015 02:37

Björn oder Sven? Was is eigtl. korrekt?

46.163.65.90
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]

Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Turop
BRUT-Orga
BRUT-Orga
Beitrag#5 » So 27 Dez, 2015 09:29

Welcome....... :-)
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Ironduck
Beitrag#6 » So 27 Dez, 2015 10:57

Matrix: wie kommste auf Björn, wenn ich Sven in der Bewerbung geschrieben habe!?

Glatisant
Beitrag#7 » So 27 Dez, 2015 12:47

Hey und willkommen :)
WS: Sanitäter || LOL: Support || Dota 2: Support/Durable || Starcraft 2: Zerg || WoW: L 100 Schamane || SWTOR: 50 Sith-Hexer

Matrix
BRUT-Leader
BRUT-Leader
Beitrag#8 » So 27 Dez, 2015 13:22

Weil Björn im Profil steht.

Nefari
Beitrag#9 » So 27 Dez, 2015 22:18

Willkommen. Für mich bleibst du nun immer Björn!

Ironduck
Beitrag#10 » So 27 Dez, 2015 23:34

Is nich

Zurück zu „Neu“