Update vom 17. juli

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jensen
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Update vom 17. juli

Beitrag#1 » Fr 18 Jul, 2008 07:55

hallo liebe gemeinschaft

also was das gestrige update gebracht hat iss ja größtenteils nicht verkehrt.
allerdings wiederspricht sich auch etwas in meinen augen.
es wurden mehr NPC´s in den hauptstädten verteilt um noch schneller in andere gebiete zu kommen und gleichzeitig wurde das einfach reitpferd um über die hälfte vergünstigt-in meinen augen einfach hirnrissig.
wie denkt ihr darüber?

Klammris
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Beitrag#2 » Fr 18 Jul, 2008 08:14

Naja ein Widerspruch in sich ist es nicht unbedingt. Allerdings hätte meiner Meinung nach auch eins der beiden neuen Features gereicht, die 2 G für das Pferd hätt ich gelassen.
Momentan gibts ja eh das Problem, dass kein Geld aus dem Spiel genommen wird, Auktionshaus kostet nix, kein Item geht kaputt, (noch) kein BoE.....

aber ich bin froh um die Reiserouten :-)
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jensen
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Beitrag#3 » Fr 18 Jul, 2008 09:10

wie es wird kein geld rausgenommen? so wie einst bei diablo, wo man ab ner bestimmten stufe geld verloren hat wenn man gesorben is?

ja die reiserouten machen das leben auf jedenfall einafacher!
nie mehr conall-tal oder feld der toten... *freu*

Savara
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Beitrag#4 » Fr 18 Jul, 2008 10:34

Heya,


ich finde das Herabsetzen der Kosten für Pferde eigentlich sehr sinnvoll.

Was bringt es, wenn man ab lvl 40 reiten kann, sich aber erst mit lvl 55 (?) ohne Hilfe ein Pferd leisten kann? Das ein wenig anzugleichen ist demnach eigentlich ein logischer Gedanke.


Vor allem freu ich mich darüber, dass ich keine Ewigkeit mehr brauche, um zu bestimmten Orten zu gelangen. Das ist zu Pferd fast genau so quälend, wie zu Fuß.


LG
Savara
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jensen
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Beitrag#5 » Fr 18 Jul, 2008 12:04

sicherlich hast du recht sava, nur hatte ich am anfang mal gehört, daß das pferd ein gewisser luxus sein soll. doch nur was bitte iss bei 75s noch luxus!?
nagut wenn man davon ausgeht, was die weiteren pferde kosten...
ach was mach ich mir darüber einen kopf, ich hab mein mount und gut iss ;)

Klammris
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Beitrag#6 » Fr 18 Jul, 2008 12:14

jensen hat geschrieben:wie es wird kein geld rausgenommen? so wie einst bei diablo, wo man ab ner bestimmten stufe geld verloren hat wenn man gesorben is?

ja die reiserouten machen das leben auf jedenfall einafacher!
nie mehr conall-tal oder feld der toten... *freu*


Also ich meinte, dass bei einer funktionierenden Wirtschaft ja das Geld irgendwie "ausgegeben" werden muss. Wenn kein Gegenstand kaputt geht, man alle Gegenstände untereinander tauschen kann, dann häuft sich im Spiel immer mehr Geld an, denn wozu sollte man denn noch was kaufen?

Deshalb finde ich es grundsätzlich gut, wenn bestimmte Sachen eben was kosten, um Geld aus dem Spiel zu nehmen. Beispielsweise teures Pferd, Kosten im Auktionshaus, Gegenstände die kaputt gehen, Bind on Equipp usw.
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jensen
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Beitrag#7 » Fr 18 Jul, 2008 13:29

aha jetzt wird mir so einiges klar. irgendwann ist dann das geld was man hat halt nichts mehr wert... wie war das mit inflation und so!? *grübel*

Matrix
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Beitrag#8 » Fr 18 Jul, 2008 15:31

pvp stadt geht kaputt = geldverlust

sammelt mal ordentlich basalt und eiche, dann könen wir soviel geld verlieren, das glaubt ihr garnet :p
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Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
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Klammris
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Beitrag#9 » Fr 18 Jul, 2008 15:46

Jo, wenn mal eine PVP-Stadt hat :-)
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Matrix
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Beitrag#10 » Fr 18 Jul, 2008 16:00

farmen = pvp-stadt = keine zauberrei ;)
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