Spiel Vorschlaege und Fun Games

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Matrix
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Spiel Vorschlaege und Fun Games

Beitrag#1 » Mi 10 Jun, 2009 15:13

Hallo liebe Leute,

Wir möchten hier Spiele sammeln, auf die Ihr wartet ODER die Ihr vorschlagen würdet, um Sie mit dem Clan zu spielen !!

Um es einzugrenzen; Es sollten Spiele sein, die spätestens 2010 erscheinen und die man clanmässig auch spielen kann.

Bitte begründet kurz, wieso warum Ihr das Spiel toll findet und gebt dann noch min 1 Link dazu, damit man sich selbst informieren kann. THX.

Bis Ende Juni würden wir gerne ne schicke Sammlung hier stehen haben ;)
Wir freuen uns über jeden Beitrag dazu ^^




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Ich beginne mal mit 2 Spielen.....

Runes Of Magic ( RoM )
Genre: MMO
HP: http://www.runesofmagic.com/de
Status = released seit Mai/ dato 1Mio ACCs
Kosten = Keine ( Im Spielverlauf, jeh nach Bedarf )

Grund: Ich nennen das Spiel, weil es keien Einstiegskosten hat und man es damit unverbindlich gut testen kann. Es ist WoW-Like mit einigen netten Erweiterrungen, die man aus WoW vermisst (Open PvP, Clanssystem, Clanburgen, extremes Item-pimp-system). Ausserdem ist es extrem Buggfrei von Beginn an, was einen guten Spielfluss begünstigt.
Aus diesen Gründen finde ich es ein sehr gut gelungenes und unverbindliches MMO, was man entweder Zwischendurch oder bei Bedarf auch intensiv zocken könnte.
Eine Disskussion darüber ist schon unter http://mnet-service.ve.m-online.net/bru ... .php?t=796 zu finden.

--

Diablo II - Lord Of Destruction (D2-Lod)
Genre: Action Rollenspiel
HP: http://classic.battle.net/diablo2exp/
Status = released seid 10 Jahren :) / Beginn ab Patch 1.13
Kosten = Packung / keine Onlinekosten

Grund: Das Spiel macht einfach Spass! Nach 10 Jahren erlangt es den Status als " Ewiger Dauerbrenner " !
Wir spielen es allerdings NUR im BattleNet und auch NUR als Laddergame, weil das einfach den meisten Spass bringt..... wenn man rauszieht und sich mit den anderen Gamern aus Europa im Ladder-Sturm messen kann.
Man wird aber schnell bemerken, das es eigtl keinen Druck gibt, sondern es einfach nur Geil ist von 0 wieder zu Beginnen und Monster zu schnetzeln ( vor allem auch im Clan-Team ) ..... und die Extrabelohnung für ein gut gestyltes Team ist es dan in der Europaladder zu stehen.... am besten alle von BRUT 8)
Wir sind zuversichtig auch dieses Mal wieder eine heiden Spass zu haben und die Europaladder mit unseren Chars zu schmücken.
Ein Section für diese Teamaktion ist bereits im Aufbau siehe http://mnet-service.ve.m-online.net/brut/index.php?c=12

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Ihr könnt gerne meine Gliederrung für Eure Game-Vorstellungen übernehmen, um es Übersichtlich zu gestalten
Zuletzt geändert von Matrix am Mo 08 Aug, 2011 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2

LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro

Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]
Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Mithri
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Beitrag#2 » So 14 Jun, 2009 22:04

-- KotOR Online --

Release 2010, aber wie man sowas ja kennt, kann man da noch min. ein Jahr draufrechnen ....

Mal gucken ob ich n paar Infos zusammensammel (hatte bei AoC ja auch recht gut was beisammen bekommen ... wobei, dass könnte ein schlechtes Omen sein)
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht;.
Drum besser wärs, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
(Faust, 1. Teil)

Gorac
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Beitrag#3 » Mo 15 Jun, 2009 01:14

DC Universum online

ende dieses jahr sollte es kommen wenn ich mich nicht täusche.
da ich auf comics steh hat es für mich 100% zuspruch!

Tugos
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Beitrag#4 » Mo 15 Jun, 2009 13:40

Ich freu mich schon tierisch auf Starcraft 2, würde mich freuen wenn man da was auf die Beine stellen könnte.
vorraussichtlicher release: Ende des Jahres


Starcraft2
4players

ganz neu jetzt auch mit links 8)
Zuletzt geändert von Tugos am Mo 15 Jun, 2009 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Turop
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Beitrag#5 » Di 16 Jun, 2009 20:23

Hier mein Vorschlag von ganz meiner Seite für mich oder Gilde?

Jeder soll mal schauen:

Info:

Game:Online Multiplayer Release:2009/2010 Beta Stats
A next generation PC MMORPG both in terms of graphics and gameplay. There are no PvP zones, only an open realistic world where you are free to choose your own path. Experience true real-time combat where you decide every move your character makes and where your personal skill really matters.

Build your own house, or set up a guild to build a keep. With enough power, violence or diplomacy, you and your allies will be able to rule an entire nation.

Choose from many different races and professions. You decide your own style of playing and whether to focus on PvP or PvE, both sharing the same game world. Devote your life to crafting, combat, magic or trading. Discover new skills, tools and resources. Or be the first to explore new areas to put your name on the map.



Hier die Klassen:

Bild Halforc Bild Tindremene Bild Khurite

Bild Veela Bild Sidoain Bild Kallard

Bild Sheevra Bild Sarducaan Bild Blainn

KlassenSkills:



Introduction
Character skills are very important in, as it is your skills and not any "character level" that define what you can and cannot do in the game. The skill system itself is very dynamic, meaning attributes and skills are dependent on each other, and that training one of them also improves the other. It also gives you the opportunity to fully customize your character. Unfortunately, this system may seem a bit confusing at first, especially when reading about it, but let’s look at each piece of the system one at a time:

Attributes and Skills

Attributes
Your character will have different types of attributes. Here are the three most important ones:

Basic Attributes contains your Name, the Name of your Deva, Race, Sex, etc. Most of these attributes are permanent or at least won’t change very often.


Primary Attributes are attributes such as Strength, Dexterity, Intelligence, etc. These are the attributes that define the core of your character and gives you the possibility to train certain skills, and limits to what extent you can train others. You start the game with a certain amount of points that you distribute on the different attributes, and when playing the game you will slowly improve the attributes by using skills. Also, improving an attribute will give every skill based on that attribute a small boost. However, the Primary Attributes have a "cap", meaning once you have reached a certain number of points in all your attributes, you cannot increase them anymore, at least not in the usual way. To increase your Strength for example, you’ll have to obtain those points by decreasing another attribute of your choice. This means that you can never max out on all Primary Attributes, rather you’ll have to choose what will be the strengths and weaknesses of your character.

To sum it up:
1. A Primary Attribute increase when using a Skill connected to the particular attribute
2. Primary Attributes have a common cap

Secondary Attributes are attributes that are calculated from other attributes, like Health, Mana, Stamina, Movement, etc. Skills may also affect these attributes.


Skills
There are two main types of skills : Primary and Secondary Skills.

Primary Skills
The Primary Skills are the most basic skills in the game and also the foundation for the rest of the skill tree. All characters have these skills from start, but it’s up to you which of them to train. The different Primary Skills “unlock” different Secondary Skills in the skill tree; for instance you will need to train the Primary Skill “Acrobatics” to a certain value to be able to learn the Secondary Skill “Climbing”. Like the Primary Attributes the Primary Skills have a common cap, meaning you can never fully train each and every Primary Skill. It’s up to you to find the perfect balance for your character, as you can train and untrain these skills how many times you like.


Secondary Skills
The Secondary Skills are the bulk of the skill tree. They are of a vast number of skills that are connected to each other in a very complex network. Secondary Skills have to be discovered and learned in the game by books, tutoring and/or to a lesser extent by other means like magic or achievements. The prerequisite of a Secondary Skill may be another Secondary Skill, a Primary Skill, any Attribute or any combination thereof. For example, learning the Secondary Skill “Advanced Poison Making” may require you to have the Secondary Skills “Beast Lore” which in turn is based on “Zoology”, as well as “Poison Making” that is based on “Basic Herbalism” that is based on “Botany” and so on.

The major difference from the Primary Skills is that Secondary skills don’t have a common cap. You can learn any number of Secondary Skills you like, but the skills you can learn are restricted by your Attributes and Primary Skills. The restrictions also mean that if you “untrain” a Primary Skill or Attribute that is a prerequisite for one of your Secondary Skills, you won’t be able to use that Secondary Skill any more. However, should the prerequisites once again be met it can be used as before (so you don’t have to train it over again). In short, you can explore any area of the skill tree without the fear of getting stuck, as you can always “leave” and “come back to” your Secondary Skills that are already trained with the help of a little time.




Skill Categories
Every skill in Mortal Online is either an Action Skill or a Learning Skill. Some of the Secondary Skills are also tagged as Deva Skills (or “Account/World Skills”).

Action Skills
An Action Skill is trained by using it in the game. By using your Arming Sword you train the skill “Arming Sword” (and also, to a lesser extent, the skills and attributes that have a connection to it like “1H Swords”, “Light Weapons”, “Strength” and “Dexterity”).

Learning Skills
A Learning Skill is passively trained by “reading a book” or “studying it mentally”. This takes time, and the more difficult the skill, the more time it takes. You can only train one Learning Skill at a time, but during that time you can of course train any number of Action Skills as their training is dependent on your actions in the game. Although most Learning Skills are passively trained, some of them will also benefit from certain “actions” in the game, i.e. the Learning Skill “Zoology” might increase each time you discover a new creature. (In this case, the skill don’t have to be the one “currently studied” to increase.)

Deva Skills
Some of the Secondary Skills are tagged as Deva Skills. (The Deva is your “shared soul” that connects all your characters on your account.) When a Deva Skill is trained, all your characters will benefit from that training. As all Secondary Skills have prerequisites it does not necessarily mean they can use the skill, but it means it will be there, trained to the same level as for the other characters, and once the prerequisites are met the skill will be active and ready to use (see Secondary Skills).


Classes and Class-Restrictions
Classes in Mortal Online will work rather different than in most other MMORPG’s. You don’t begin the game as a specific Class, although you may choose from different presets to get some help along the way to become one. Classes are managed by special Guilds in the game (meaning “traditional” labor- or profession-guilds like merchant-guilds, blacksmith-guilds, thief-guilds and so on) where you have to apply and get accepted to get the specific Class-title. (You may choose whether to show the title publically or not).

Classes will have prerequisites in the form of skills, attributes or sometimes even things like reputation, social status or wealth. In essence, you will have to give up certain attributes and/or skills in favor for others, meaning your choice of skills will be restricted. In turn, you will benefit from certain Class-bonuses as long as you stay true to your Class by meeting the prerequisites. Whether it’s worth to make that sacrifice or not is of course up to you.



[video width=800 height=600]http://www.youtube.com/watch?v=xksC3JYDr-k[/video]

Hier der Link zur Page:

Website

DER NAME DES GAMES MORTAL ONLINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greets Draque

Tugos
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Beitrag#6 » Do 18 Jun, 2009 13:40

hättestes ja wenigstens übersetzen können anstatt einfach nur copy/paste ;)
Bild

jelzin
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Beitrag#7 » Di 21 Jul, 2009 21:19

Hier ein interressant wirkendes fps mmo.

http://www.globalagendagame.com/

Die beta wird bald starten also solltet ihr euch schnell anmelden. Lest euch das Refer system ein wenig an, um so mehr leute sich vernetzen um so größere chancen habt ihr rein zu kommen.

Mein Code: HZDJELZIN2460

Ich werde es mir auf jeden fall mal ansehen und mit guten leuten macht das doch gleich mehr spaß :)

Turop
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Beitrag#8 » Mi 22 Jul, 2009 14:21

@jelzin:

das friend inviten ist nicht betagarantiert und geht nur bis max 5 persons!

aber ist ne höhere chance da rein zu kommen!

nur so als feedback

greets Draque
SWTOR: Main Thrinity Lvl65 Söldner DD /Twink Reyjah Lvl65 Hexe DD / Turroop Lvl65 Marodeur DD / Twink Lvl 65 Jugger OffTank / Twink Lvl65 SS DD /
WoWs: BB T8 / Cruiser T78/ Destroyer T8

Matrix
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Beitrag#9 » Mi 22 Jul, 2009 16:51

Ich habe alle unnötigen Postings mal gelöscht, damit der Thread informativ bleibt.

Ich bitte Alle Eure Vorstellungen nach meinen ersten Posting zu gestalten.
Name
Genre:
HP:
Status = released / Beginn ab
Kosten = Packung / Onlinekosten

Grund:

also, mann kann doch nich so faul sein die minimum Schablone zu benutzen. Euch wird es doch sogar vorgemacht!
Macht also eure Postings mal anständig, so wie es sich gehört^^ .... dann werden die auch sicher gerne gelesen, es sei denn ihr schreibt gern was für die Mülltonne :p
SWTOR: Juggernaut / PT || HOTS: Ass (Tychos) || D3: PL 800+ Barbar (3er Ranked) || WoWs: Rank 10 S2



LOL: Jungler || WS: Krieger || EVE: Capital Pilot || WOT: Biodread - E-100 || TOR/DRM: Biodread - Krieger ||GW2/FU: Biodread - Krieger ||D2-Snej: (2011): BRUT-Matrix - L 487 Dudu (HC-GesLadder Rang 9 ) || BP/Shinava: Biodread - L37 TYI || Diablo 2: (2010): BRUT-Matrix - L 87 Necro (LoD-SC Rang 200) || WoW/Frostwolf: L 85 Dark Knight, L 82 Hexenmeister, L 85 Paladin || STO: L45 Föd-Eng & Kling-Sci || RoM/Cogadh: L 41+ R/P || WAR/Carroburg: L 40 Auserkorener, L 40 Squigtreiba || AoC/Aries: L 80 Demonologe || D2/EU: L 90+ Arti-Necro



Wenn a für Erfolg steht, gilt die Formel a = x + y + z; x ist Arbeit, y ist Spiel, und z heißt Maulhalten. [Albert Einstein]

Kommunikation: Das 4-Seiten-Modell (Um Kommunikation mit Mitmenschen zu verbessern und besser zu verstehen [1][2])

Turop
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Beitrag#10 » Do 23 Jul, 2009 14:50

Ich gebe auch mal ne BonusInfo ab:

Name: Global Agenda
Genre: MMORPG Shooter
Grafik: Unreal® Engine 3
HP: Website-Klick
Status = Beta
Release= Q4 2009
Kosten = Packung nv/ Onlinekosten nv


Info,so was man finden kann:

Amerika des Jahres 2155

Es gibt es kein Riesenschlachtfeld, sondern kleine, instanzierte

Levels mit bis zu 24 Kämpfern. Der Ausgang der Gefechte dort beeinflusst

jedoch das Machtgefüge zwischen den Parteien in der persistenten

Online-Welt, also die von ihnen eroberten Gebiete. Der Clou: Es gibt keine

vorgegebenen Fraktionen. Vielmehr liegt es an den Spielern selbst, sich

quasi »von unten« zu organisieren und dann in diesen Gemeinschaften die

Weltherrschaft zu erringen. Hohe Pläne, doch die Entwickler wollen den

jeweiligen Gildenführern viele Werkzeuge an die Hand geben, die diese

Organisationsarbeit und die geopolitische Planung erleichtern.

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Weltherrschaft, Fraktionen, Gilden – alles schön und gut, aber wie spielt es

sich denn nun?Neben den altbekannten Kandidaten wie Sturmsoldat,

Mediziner und Aufklärer ist vor allem der Robot-Techniker interessant. Der

errichtet Kraftfelder und Geschütze oder schickt ferngelenkte

Kampfdrohnen an die Front. Ein paar solcher Mätzchen haben aber auch

seine Teamkollegen in petto: Der Doktor verspritzt in Notfällen Giftgas und

der Aufklärer erzeugt Trugbilder seiner selbst, die hoffentlich das Feuer

des Gegners binden. Das hört sich komplex an und ist es auch. Ähnlich

wie im etwas untergegangenen Shadowrun

Spezialfertigkeiten klug zu koordinieren. Das erfordert ein

eingespieltes Team, das sich gut abspricht. In diversen Betamatches

spielt man mit den Entwicklern, mit diesen Profis flutschen die Gefechte

natürlich problemlos: Mutig geben die Sturmsoldaten Feuerschutz,

während Robotiker zwei Geschütze und ein Kraftfeld bauen.

Dadurch wiederum gedeckt rückt der Rest der Mannschaft weiter vor, um

wie in der Battlefield-Reihe einen Kontrollpunkt einzunehmen. Die

Spielgeschwindigkeit ist jederzeit ziemlich hoch, dank klug gesetzter

Respawn-Punkte sind wir nach dem (vergleichsweise häufigen) Ableben

sofort wieder in der Action. Das Geschehen ist umso dynamischer, da

jeder Kämpfer mit einem Jetpack ausgerüstet ist. Unübersichtlich wird

Global Agenda trotz vieler Explosions- und Blitzeffekte jedoch nie,

eindeutige Spielersilhouetten und klare Farbgebung verschaffen Überblick.

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Nach dem Gefecht geht man im Hauptquartier Einkaufen und rüstet den

Robotiker mit den so genannten Devices aus. Damit macht etwa Drohnen

stärker oder verlängert die Lebensdauer der Kraftfelder. Insgesamt

können wir 16 Device-Punkte verteilen, einzelne Fertigkeiten lassen sich

bis zu drei Mal ausbauen. Diese Konfiguration lässt sich vor jeder Mission

beliebig ändern, damit man sich optimal auf die zu erwartenden Gegner

einstellen kann. Ähnlich wie in Diablo 2 oder World of Warcraft gibt

es zudem vier Schadensarten, die man mit entsprechenden Waffen

austeilen bzw. denen man mit den zugehörigen Rüstungen begegnen

kann. Global Agenda soll Ende 2009 für den PC erscheinen, momentan

kann man sich auf der Website zum Spiel zu einem geschlossenen

Betatest anmelden.


greets Draque

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